Hi
eine Frage an euch Profis.
Wer kann für mich den Oliver Momm Gigamix 2003 auf WDR Eins Live am 27.12.2003 ab 21.00 aufnhemen?
Wäre super, ich kanns hier leider nicht empfangen ![]()
CU John
Wer nimmt den Oliver Momm Gigamix 2003 auf WDR Eins Live auf?
- John
- Geschlossen
-
-
-
hi,
Was genau ist das...?
mit Werbe bzw. News Unterbrechung ?ciao
-
-
Scheint ja interessant zu sein
Kanns zwar empfangen(im Kabel),aber mit aufnehmen is nix,keine Radiokarte bzw. kein Tape....
Wenns jemand ziehen könnte und dann veröffentlichen ?..Copyright ?!?ciao
-
Hallo John, was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll.
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
...was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll...nichts....
außer vielleicht der Bitrate von 32 Kbb/s

-
Warte bis Sonntag evtl. Montag.
Vielleicht kann ich dir dann mit einer schönen DAB-Aufnahme dienen. -
Zitat
Hallo John, was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll.Marcel
Dagegen spricht, das Einslive den Stream alle 20 Min. unterbricht...
An der Jaguarbahn auf der Kirmes gibt es den Mix sicherlich auch. -
Zitat
Hallo John, was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll.Marcel
Problem ist wie schon erwähnt die miese Qualität sowie die alle 20 Minuten aukommende Trennung.
Wäre wie gesagt sehr dankbar über einen saubere MP3 Mitschnitt ...
CU John -
Sorry, dann nützt dir das wohl nichts.
Von der Trennung nach 20 Minuten wusste ich nichts und für mich wäre die Qualität ausreichend gewesen.Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!