Beiträge von vandertroost

    Tach,


    hab da mal 2 Fragen zur Umstellung von Call&Surf auf Entertain.


    1) Wenn ich von Call&Surf auf Entertain umstelle, verlängert sich dann die MVLZ wieder auf 24 Monate, oder wird meine bereits verstrichene MVLZ angerechnet?


    2) Was passiert, wenn ich in ein Gebiet umziehe, welches nicht zum Einzugsbereich von Entertain/VDSL gehört? Kann ich dann wieder auf Call&Surf umstellen, oder muss ich die Entertain-Grundgebühr weiter löhnen?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Re: Re: Telly Active und DayFlat?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ... Günstig ist relativ - es gibt einen Stick im XtraPac. ...


    Das Angebot kenne ich, aber da bekomm ich ja eine neue SIM zu, oder? Aber keine laufenden Kosten, richtig? Muss ich den auch regelmäßig nutzen/aufladen, damit die SIM nicht verfällt?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Tach,


    kann ich zum TellyActive auch die DayFlat buchen? Und gibt es eine Möglichkeit, günstig an die UMTS-Sticks oder die UMTS-Modems zukommen, also ohne vertragliche Bindung?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    .... schicken sie mir eine neue SIM, obwohl mein Vertrag in ein paar Tagen ausläuft und gekündigt ist. ...


    Das müssen sie wohl auch und wenn Du die SIM 5 Minuten vor Auslaufen des Vertrages bekommst. Kann mir vorstellen, das ePlus da massive Probleme bekommen kann, wenn sie da nicht einsteuern. Neben Steuern hinterziehen und kleine Kinder umbringen gibt es in Deutschland nichts Schlimmeres, als fremde Gespräche abhören, ob gewollt oder nicht. Nur das in diesem Fall der Netzbetreiber den "schwarzen Peter" hat, rechtlich gesehen.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Und halte schon mal 134,10 Euro bereit - das kostet der Spaß nämlich mit dem gebrochenen Display (für Silber-Kunden nur 34,10 Euro).


    Gar nix! Habe damals als Silberkunde nüscht bezahlt! Und auch heute werde ich nichts bezahlen, da es kein nachvollziehbarer Fehler meinerseits ist, da die Displayscheibe noch intakt ist, jedoch das Display ansich defekt ist. Vodafoneshop wollte nicht tauschen; Hotline meinte, das sie mir das Handy jetzt nicht tauscht und nun warte ich auf den Rückruf vom Teamleiter. Mal sehen, was daraus wird.


    Edit: Rückruf erhalten, allerdings von dem Callcenteragenten, der mich auch beraten hatte. War in einer PA, nicht in einem Shop. Soll jetzt nochmal in einen Shop latschen. Wolle mer mal schaue ...


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Moin Jungs & Mädels,


    heute ist mir zum zweiten Mal das Display bei meinem Samsung SGH-D900 gebrochen (nur das Display, nicht die Scheibe). Wollte das Handy jetzt wieder an der Haustür tauschen lassen, so wie ich es beim ersten Mal auch gemacht hatte. An der Hotline wurde mir dann erzählt, das ich jetzt zum Vodafone-Shop in meiner Nähe gehen solle, um dort das Handy tauschen zulassen. Der Austausch an der Haustür geht nicht mehr, da ich im Status auf "Bronze" gerutscht bin, obwohl ich genau die selbe Rechnungshöhe wie vorher habe, nur das ich auf Vodafone Superflat umgestellt habe (vorher 60er Wochenede).


    Nun ja, wollte da auch nicht lange an der Hotline rummausern. Für mich steht jetzt allerdings fest, das wenn ich nicht wieder den gewohnten Service bekomme, ich zur nächsten Möglichkeit wechseln werde. Und jetzt extra jeden Monat mehr telefonieren möchte ich auch nicht, weil ich es halt nur nutze, wenn ich es brauch!


    Bei welchem Netzbetreiber bekomme ich noch "serienmäßig" Service bis zur Haustür? Möchte mich das auch gerne etwas kosten lassen, jedoch nicht in Form von einer bestimmten Rechnungshöhe. Nutze das Mobiltelefon halt nur, wenn ich es nutze - und nicht um irgendwelche Rechnungshöhen zu erreichen. Wenn es mal ´nen Monat mehr ist, ist es halt mehr - wenn weniger, dann weniger!


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ... geht um eine Kooperation im "Netzbereich" das ist nicht gleich ein zusammenlegen der Netze ...


    Kann das jemand genau definieren? Haben bald o2 und ePlus die selbe Netzdeckung, da Sie beide Ihre Sender zusammennutzen? Werden nur die Standorte freigegeben und jeder der Betreiber muss dann noch die Technik auf die jeweils anderen Stndorte hängen? Wie soll diese Kooperation aussehen?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Moin,


    beim SonyEricsson V630i eines Freundes startet die Kamera nicht mehr, mit dem Hinweis "Aktive Anwendung. Beenden Sie die Anwendung und starten sie erneut". Haben schon alles versucht. Keine aktive Anwendung, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Akku im Betrieb raus und es hat alles nichts geholfen. Vll. hat ja jemand bei Euch einen Rat.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    vandertroost