Beiträge von vandertroost

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Meinst du den PK oder den GK Service bei T-Mobile?

Erfahrungen habe ich mit beiden. GK durch Firmenhandy und PK habe ich familiär mal was abgewickelt. Konnte mich in beiden Fällen in guten Händen wissen. Sicherlich ist das keine Referenz bei den 3 bis 4 Fällen - aber immerhin.

Viele Grüße,

vandertroost

Ich befinde die 30 Euro/SIM als enstprechend und in Ordnung, jedoch wäre das ein Bonschi für die jenigen, die wechseln möchten. Andersrum gefragt, woran verdient Vodafone mehr? An einem Kunden, der z. B. 20 Euro/SIM für eine Ultracard hinlegt oder an einem der nicht wechselt, weil er seine bestehende Twin- oder Tricard weiter nutzt?

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ... mit seinem 0,00 EUR Grundpreis-Vertrag lebensnotwenig immer erreichbar sein muss. ...

Genau meine Meinung, guter Service möchte bezahlt werden! Wer ohne Service leben kann, für den ist das ja in Ordnung, aber ich möchte nicht drauf verzichten. Und der T-Mobile Service ist auch ausgezeichnet, wie ich selber weis.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von H&S
    ... vordere Bereich ist PKV, getrennt durch z.T. Milchglasscheiben, im hinteren Bereich dann der TPB mit dem GKV. Wartezone "in Leder" mit Cappuchinatore und Co. . Für die "intime Beratung" :D stehend dann Separees zur Verfügung. ...

Das ist ja nun nicht vergleichbar, außerdem welcher PK möchte das schon? Ich möchte, wenn ich in einen Shop gehe, höchtens ein nettes Ambiente und freundliche & kompetente Berater und nicht erst auf Tuchfühlung mit meinem Gegenüber. Wenn man aber 20 Verträge auf einmal mit hoher GG abschließt, darf man bestimmt auch nach hinten und auf den Schoß vom Teamleiter. ;)

[Edit]

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
      vandertroost:

Weiß ich, da ehem. MA.
    Mache ich auch so nur klappt es bei mir leider nicht.

Wieso nicht? Jetzt mal einfach gefragt.

[/Edit]

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Leider bist du da einer von wenigen, die von VDF so behandelt werden.

Man muss ja auch wissen, wie man mit denen in Verhandlungen tritt. Bei einer VVL z. B. kündige ich ich zeitnah und bekomme dann eine SMS mit der Bestätigung, das meine Kündigung eingegangen ist und dem Hinweis, das man sich mit mir in Verbindung setzt. Dieser Rückruf geschieht durch die Kundenrückgewinnung, welche auch Spielraum zum Handeln hat, bzw. welche mir auch attraktive Angebote machen kann.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    ... Bevorzugte Behandlung für Bestandskunden findest Du in keinem Shop der Netzbetreiber. Da sind alle gleich.

Bei den Preisen für Endgeräte bei einer VVL wird einem aber gleich klar, wo man als Bestandskunde steht!

Viele Grüße,

vandertroost

Moin Jungs,

eine absolut "tolle" Frage, welche ich mir auch schon gestellt habe, ich Dir so nicht direkt beantworten kann, da ich bei Vodafone unter Vertrag stehe und diese Frage wohl nur die Jenigen beantworten können, die bei T-Mobile sind und schon mindestens eine VVL hinter sich haben.

Ich persönlich wende mich von Vodafone nicht ab, da ich persönlich deren Netz in Schleswig-Holstein schätze und mir meinen guten Kundenstatus (durch lange Laufzeit und entsprechenden normalen Umsatz) und die damit verbundenen Annehmlichkeiten nicht vermissen möchte, wie z.B. auf sehr gute Angebote bei VVL oder einen superschnellen und unkomplizierten Service bei Handydefekt an die Haustür. Desweiteren bin ich von der Vodafone-Hotline positiv eingenommen, da mir dort bis jetzt fast immer schnell, kostenfrei und kompetent weitergeholfen wurde.

Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mit meinem Mobilfunkvertrag zu T-Mobile zuwechseln, aber dort möchte man mir diese Vorteile nicht ab der ersten Sekunde gewähren, was ich durchaus verstehen kann (würde ich wohl nicht anders machen), ich diese Vorteile nicht mehr missen möchte. Wer einmal Schiebedach im Auto hatte, will das mindestens beim nächsten Wagen wieder haben, wenn nicht dann gleich Klima. ;)

Viele Grüße,

vandertroost

Also die SuperFlat + Fremdnetzoption 120 kann ich bestätigen! Bin grade zu Besuch bei einem Freund in Nürnberg, habe grade folgende Anzeige gelesen (leider keinen Scanner zur Hand, fotografiere ich aber gerne auf Wunsch ab).

Superflat + Fremdnetzoption 120 in den ersten 3 Monaten 39.95, danach 49,95. 24,95 anschlussgebühr und nur in Ausgewählten Shops (sind aufgelistet, auf Wunsch poste ich auch die). Auf 2000 Stück begrenzt und nur bei Neuabschluss!

Läuft unter "Profi-Angebot für Ostbayern"!

Viele Grüße,

vandertroost