Hotline angerufen:
Ultracard ab III. Quartal 2008. :eek: :flop: :mad:
Da gehen dann vielleicht doch 40 Firmenverträge zu T-Mobile. ![]()
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline angerufen:
Ultracard ab III. Quartal 2008. :eek: :flop: :mad:
Da gehen dann vielleicht doch 40 Firmenverträge zu T-Mobile. ![]()
Momo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Momo7
Hotline angerufen:
Ultracard ab III. Quartal 2008. :eek: :flop: :mad:
Da gehen dann vielleicht doch 40 Firmenverträge zu T-Mobile.
Momo
dito. Kündigung liegt in Ratingen.
tschüss
Ich werde warten...
Bin auch in einem Rahmenvertrag. Für mich kommt kein anderer Netzbetreiber in Frage als Vodafone. Ich benutze nur das UMTS-Netz (n95 auf umts-only) und Vodafone hat eindeutig das beste UMTS Netz.
Ich werde es auch aussitzen, dafür sind die Konditionen in unserem RV zu gut, da kann momentan kein anderer NB mithalten.
Gruß,
Joe
Also wirklich. Kündigen, weil es die UltraCard erst im 3. Quartal und nicht schon vorher gibt, erinnert mich etwas an meine 7-jährige Tochter, die ab und zu auch mal beleidigt und bockig ist, wenn sie Ihren Willen nicht bekommt!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Mhh, wollen wir mal hoffen, das die ab dem 3. Quartal dann auch schon ohne Kinderwehwehchen kommen, zu moderaten Preisen! Geschenkt will ich nix haben, aber zahle keine 50 Euro für´ne SIM die nachher nur abspackt.
Viele Grüße,
vandertroost
lt onlinekosten.de ab 01.08.08
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28732/0/Vodafone_Ultra_Card:_Eine_Nummer_für_drei_Geräte
Hoffentlich läufts dann wie bei T-Mobile, also dass alle Geräte gleichzeitig bimmeln.
zumindest lt. ok.de solls gehen
ZitatMit den neuen Ulra-Simkarten können Kunden des Düsseldorfer Mobilfunknetzbetreibers gleichzeitig etwa mit dem Laptop im Internet surfen, mit dem Smartphone E-Mails versenden und mit einem Mobilfunkgerät telefonieren. Die Kunden können flexibel auswählen welches Gerät sie etwa bei einem eingehenden Anruf benutzen möchten. Der Wechsel zwischen den Geräten soll laut Vodafone einfach sein
hier auch die vf-pressemitteilung
Ich denke mal, das man bei bestehender Twincard trotzdem eine neue SIM benötigt, da die Twincard ja einfach nur geclonet ist, oder? Bekommen Bestandskunden der Twincard einen preislichen Vorteil, wenn Sie auf die Ultracard umsteigen?
Viele Grüße,
vandertroost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!