Beiträge von vandertroost

Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    ... aber viele wollen Premiumleistung für Dumpingpreise ...

Keiner spricht hier davon, das Vodafone die jetzt die Discounter unterbieten soll, jedoch wäre ein Schritt in die Richtung schon mal ein Anfang, bzw. mal eines neues Tarifkonzept, so wie Congstar zuletzt mit dem Baukastenprinzip. Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.

Viele Grüße,

vandertroost

Moin,

hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, weil mich das natürlich schon sehr interessiert, aber gibt es jetzt neue Tarife, oder haben sie jetzt nur den einen Nischentarife ersetzt? Und alles in SIMonly wandeln sind in meinen Augen keine neuen Tarife. Innovationen werden vermisst.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ... die wussten doch was sie damals beantragt haben ...

Da wussten sie aber wohl noch nicht, das die Masse heute lieber Empfang, anstatt Sprachqualität und höherer Kapazitäten möchte!

Ausserdem bin ich da jetzt einfach mal auch für, der Telekom werden ja auch alle Nase lang Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Viele Grüße,

vandertroost

T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!

Mensch Jung, Du hast eine einfache Störung. Ruf die Hotline an, meld den Tüddelütt und gut is. Wenn Du unzufrieden mit den Dienstleistungen von T-Mobile bist ... vergiß die 3 Monate Kündigungsfrist nicht!

Viele Grüße,

vandertroost

Kenn´ ich ... [ Link ]
    Hoffentlich zieht O2 den Mast ein Dorf weiter wieder hoch und dann volle AK in Richtung Hofherrnweiler! Ich kann sowas nicht verstehen. Denen hat wohl eher die Ultra-Violette-Strahlung die Rübe mürbe gemacht, anstatt der Mobilfunk. So viele Sender deutschlandweit und keine Vorkommnisse - da müsste einem doch eigentlich der normale Menschenverstand mitspielen, oder?

Viele Grüße,

vandertroost