ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich schätze mal, die abgebaute o2 Station ist verschrottet worden
Nö, wieso? Der Mast ist nach wie vor der, der oben auf den Fotos zu sehen ist.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich schätze mal, die abgebaute o2 Station ist verschrottet worden
Nö, wieso? Der Mast ist nach wie vor der, der oben auf den Fotos zu sehen ist.
D|Z
Eigentlich wollte ich auch nur die im Zeitungsartikel der Schwäbischen Post genannte Verschrottung in Frage stellen ![]()
zwar offtopic: aber wenn ich mir die seite http://www.umts-mast.de und letzendlich auch das ergebnis, nämlich dass der mast tatsächlich wieder demontiert wurde, anschaue, dann stehen mir doch die haare zu berge.
echt schlimm, in was sich einige leute hineinsteigern können.
und der mast ist ja eher noch recht dezent und nichtmal besonders hoch.
der sender war ja noch nichtmal onair...
Kenn´ ich ... [ Link ]
Hoffentlich zieht O2 den Mast ein Dorf weiter wieder hoch und dann volle AK in Richtung Hofherrnweiler! Ich kann sowas nicht verstehen. Denen hat wohl eher die Ultra-Violette-Strahlung die Rübe mürbe gemacht, anstatt der Mobilfunk. So viele Sender deutschlandweit und keine Vorkommnisse - da müsste einem doch eigentlich der normale Menschenverstand mitspielen, oder?
Viele Grüße,
vandertroost
Die werden schon wissen, warum sie kein Gästebuch oder Forum haben. Total gestört die Leute. Handys haben sie bestimmt trotzdem alle. Gott sei dank wohn ich nicht dort ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!