Beiträge von vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    War jetzt eigentlich nicht mein Ziel sondern entsprach meinem Empfinden.


    Ich weiss ja nicht wie Ihr das findet wenn eure Daten bei jemand fremden stehen würde inkl. Bankdaten usw.


    Gruß,
    -T.


    Schließt "veruntreuen" nicht Vorsatz vorraus? Und Schaden, bzw. ein wirtschaftlicher Vorteil (für O2) ist auch keinem entstanden. Fehler passieren nunmal. Lass es korrigieren, hau noch ´ne Gutschrift raus und fertig. Halt es schriftlich fest (Screenshot, schriftliche Korrektur von O2 einfordern) für den Fall der Fälle.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Naja, die Simpy Aussagen sind doch gut für den Anbieter. Natürlich kann man günstigere Anbieter finden, jedoch ist diese Aussage wohl nicht im Sinne des Arbeitgebers, der sich wohl wünschen würde, das man den möglichst günstigsten Tarif im eigenen Haus nimmt.


    Und die FreeNetMobile Aussage, das er die Tarife nicht finden kann, finde ich auch nciht so schlimm. Er sollte sich zwar auskennen, mit dem, was er Kunden andreht, aber so ist das heute nunmal - heute ist der Button noch da und morgen am anderen Ende der Homepage. ;) Nur bei TT bleibt es gleich! :top:


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Moin Jungs,


    ich habe mal eine Frage, bzgl. einer VVL bei Vodafone. Habe vor einem Jahr bei Vodafone meinen Vertrag verlängert, wollte aber als langjähriger und treuer Kunde auch mal ein paar Bonschies abgreifen. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und wollte mit denen was aushandeln, wobei die aber keinen Spielraum haben. Ich habe sie gebeten, mich an die entsprechende Stelle durchzustellen, was ebenfalls nicht möglich war. Daraufhin habe ich gekündigt, aber nur mit der Absicht, das sich jemand handlungsberechtigter bei mir meldet, was auch 2 Tage später der Fall war, nach Eingang der Kündigung.


    Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, diesen ganzen Prozess zuumgehen und direkt mit jemanden an der Hotline sprechen können, der einem als treuen Kunden ein wenig entgekommen kann. Will ja nun nicht immer erst kündigen, um entsprechende Angebote (Endgeräte günstiger, Gutschrift, ...) entgegennehmen zu können.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    vandertroost

    Moin Jungs und Mädels,


    mir ist in den Sinn gekommen - jetzt wo die Roaminggebühren purzeln - das man eventuell einen ausländischen Netzbetreiber hier in Deutschland nutzen kann, wenn er niedrige Roaminggebühren hat und somit event. alle 4 Netze nutzen kann. Gibt es da vll. etwas? Wie sieht es aus, wenn man einen Vertrag im Ausland abschließen möchte und Wohnhaft in Deutschland hat?


    Bin mir sicher, das es sich vorne und hinten nicht lohnt, aber vll. hat ja doch jemand was auf der Pfanne.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    ... diese 24 monate vertragslaufzeit müssen dringend aussterben.


    Meinst Du das auf´s iPhone bezogen, oder allgemein? Wir leben ja in Zeiten von Discountern ohne MVLZ und ohne eben diese keine subv. Endgeräte mehr. Und wer das nicht braucht, geht zu einem Discounter oder nimmt einen SIM-Only-Tarif eines NB - so einfach kann das sein.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Moin Jungs,


    wie sieht es eigentlich nach ablaufen der Frist (17.12.2007) aus? Kann ich die Karte dann auch normal weiternuzen, als PrePaid? Oder wird die Karte danach deaktiviert, wenn ich die nicht als PostPaid portieren lasse (nach dem Werbeanruf von ePlus)? Würde gerne mal ePlus bei mir zu Hause testen, aber dennoch nicht sofort auf einen Postpaid-Tarif wechseln, da ich einen aktiven Vertrag habe. Kann ich die SIM noch nach dem 17.12.2007 als PrePaid nutzen und schon vorher Guthaben aufladen?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    vandertroost