-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
... Die Beschwerde des Kunden ist natürlich absolut berechtigt.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass eine Abmahnung ausreicht.Was darüber hinausgeht ist zu viel.Das eine Konesequenz auf das Fehlverhalten erfolgen muss,ist absolut richtig und notwendig,dass sehe ich auch so. ...
Richtig! Ganz meine Meinung.
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
vandertroost
... dessen Bekannter ganz sicher nicht darum ging eine Existenz zu zerstören oder sowas, sondern einfach nur darum die Sache zu klären. ...
Und was hat man davon? Wenn ich mich mit einem Freund, meiner Familie, meiner Freundin, einem Arbeitskollegen streiten würde, wäre ich daran interessiert, die Angelegenheit aus der Welt zuschaffen, aber ein CCA bekomme ich zu 99% nicht noch ein 2tes Mal ans Rohr (außer ich bitte um Rückruf, was auch erstmal geschehen muss). Deswegen sehe ich in diesem Fall den Sinn nicht, es ist jedoch Ihr/sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Es gibt fast nichts unpersönlicheres als ein Callcenter.
Ihr wurde ja nun von anderer Stelle geholfen und die Sache ist geklärt.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
... und ihm versichtert,dass der mitarbeiter seine konsequenzen ziehen werde,durch seine äusserung. ( bei o2 wird der typ mit sicherheit nicht mehr am anderen ende der leitung zuhören sein) ...
Da bist Du stolz drauf, wa? Eventuell ´ne Existenz zerstört, aber mein Ego ist wieder oben auf! Bist wahrscheinlich immer Bestens gelaunt und hast noch nie und vll. unbegründet die falsche Person angefahren?!?
Zitat
... mir kam es ehrlich gesagt in erster linie garnicht um die entschädigung an,sondern nur darauf,dass die sache,so wie es wirklich vorgefallen ist,auch geklärt wurde ...
Und was hast Du denn davon? Konnte Dein Freund nicht mehr pennen, weil Ihn ein CCA am Telefon beschimpft hat?
Zitat
... ich glaube einfach,dass du einfach nicht durchlesen magst,weil es einfach anders gekommen ist,wie du dir das vorgestellt hat,richtig?? ...
Was ja noch nicht bewiesen ist. Kannst ja mit den entsprechenden Genehmigungen mal ein paar Ausschnitte von Euerm mitgeschnittenen Gespräch uppen.
Viele Grüße,
vandertroost
-
-
Moin,
Deine Frage bzgl. O2 kann ich Dir leider auch nicht direkt beantworten, aber aus den Tariflisten bei O2 geht hervor, das es keine interne SMS-Flat bei O2 gibt, ebenso wenig bei Tchibo, aber hast Du vll. schonmal an eine Congstar O2 Flat für 25 Euro gedacht, oder vll. nur die O2-SMS-Flat (10 Euro), wenn Ihr wenig telefoniert?
Viele Grüße,
vandertroost
-
Das surfen auf der Strasse wird auch nicht in nächster Zeit kommen, weil es sich schon mal gar keiner traut. Ich denke da nur an die "Handy-Ghettoblaster-Kiddies" die in aller Öffentlichkeit verspottet werden. Und wenn ich zwischendurch mal ICQ checke und mir Mails auf meinen Communicator ziehe, werde ich auf der Strasse auch angeguckt, als wenn ich mir Goldkette und Ferrari vergefahren bin.
-
So, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe das Gerät jetzt erfolgreich geflasht, aber leider stellt sich immer noch kein Empfang ein. Wie sieht es mit Garantie aus? Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und auf jeden Fall noch in den Garantiebestimmungen. Gibt es eine Holding, die jetzt noch Garantiefälle für BenQ-Siemens bearbeitet?
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Man ist ja schon gewohnt, daß Inder wg. vermeintlichem oder echtem Outsourcing und Lohndumping immer wieder gern attackiert werden. ...
Der wird das mit offener Hand gehandhabt, was hier auch langsam unter vorgehaltener Hand praktiziert wird.
Und zum Thema: Ich bin ganz einfach der Meinung, das der Markt übersättigt ist. Ein virtueller Netzbetreiber kann seine Preise vll. aufrechthalten, aber wenn jemand auch noch eine komplette (und sei es nur in Ballungsräumen) Infrastruktur aufbauen soll, sehe ich das als unerreichbar.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Negativ, Ghostrider! Ist noch rein GSM.
-
Sag ich mal so: Bleibt es so, bleib ich kein Kunde! Gibt hier mittlerweile andere Netzbetreiber mit besserem Empfang. Ist einfach nur ätzend, wenn man zum Telefonieren immer am Fenster klebt oder beim Senden einer SMS wie mit einem Geigerzähler durch den Raum rennt ...
-
Seit der EDGE-Umstellung ist der Empfang gemindert. Und was soll es bringen, den Sender durch einen mit minderer Leistung zuersetzen. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Indoorempfang ist eine Vorraussetzung für den Mobilfunkertrag gewesen (vor etlichen Jahren). Ich rufe einfach mal die Hotline an und Frage nach. Ist wohl die sinnvollste Lösung.