Beiträge von vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Diet
    ... diese Haltung ist das asozialste, was ich seit längerem gelesen habe ...

Herzlich willkommen in Deutschland! Es wird nur noch ausgenutzt und alles ausgelutscht, was geht! Es ist aus moralischen Gründen nicht vertretbar, aber von der rechtlichen Seite zulässig. Einer der Gründe, warum z. B. eine Fair-Use-Regelung (bei einer Flat, z. B.) kaum Anwendung findet und wir uns über die Tarife unserer Nachbarn wundern.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... Sich erst nach 2 Monaten darum zu kümmern sehe ich immer noch als: selbst Schuld. ...

Das ist aber nicht die rechtliche Seite. Und es gibt für die meisten Leute da draussen noch wichtigere Sachen, als sich um Ihren Handyvertrag zukümmern. Das ist, als wenn wir uns eine Uhr bestellen würden und die würde nicht ankommen, was wir erst nach 2 Monaten bemerken, wenn die erste Mahnung kommt. Im Uhren-Forum wäre wahrscheinlich das Selbe los. :D

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    ... Hat man da nen Praktikanten drangelassen?

Entweder das, oder Rinne hat das selber gemalt! Mit Magna Doodle kann er wohl grade noch um. Alle anderen streiken wohl grade ... ;)

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... für Base zu entscheiden, würde ich Dir noch einen Award schicken, und noch mal 500€ aufbrummen ;) ...

Wieso das? Ich kenne viele Leute, die sich sowas bestellen, wie es einige Leute mit Pullovern und Hosen machen. Die denken da nicht dran, weil sie nicht solche Handymaniacs und Tarifjunkies sind. Die nutzen das Ding einfach und fertig. Und wenns nicht ankommt, gerät das auch gerne mal in Vergessenheit.

Viele Grüße,

vandertroost

Moin Members,

ich hab ein Problem mit meinem Samsung SGH-D900 in Verbindung mit meinem Nokia CarK 112. Bei Verbindngen hört sich der Gesprächspartner immer selber. Mit meinem Siemens S55 klappt das problemlos in bester Qualität. Kann ich beim D900 was an den Einstellungen ändern? Denn die richtigen BT-Profile sollte es ja haben, oder?

Viele Grüße,

vandertroost

SMS vom Rechner aus, versende ich über Skype. Da kommen die SMS direkt, man bekommt eine Statusmeldung, überlange SMS werden automatisch aufgesplittet und sie kosten nur 10 Cent. Und natürlich mit seiner eigenen Mobilfunknummer als absender und ohne Werbung.

Viele Grüße,

vandertroost

Ist die Verweigerung der Annahme des Mobiltelefons schon die Ablehnung der VVL, oder musst Du die auch noch schriftlich einreichen? Falls ja, denk an die 14 Tage! Das ist mir auch zum Verhängnis geworden!

Zur [ Info ].

Viele Grüße,

vandertroost