Beiträge von vandertroost

Moin,

surfe derzeit mit GPRS bei mir to Huus, da mein DSL grade erst gebucht wurde. Nun möchte ich hier ungerne mit GPRS rumkrebsen und lese grade frisch, das Vodafone dick am EDGE ausbauen ist. Da denke ich mir, das die in HH doch schon so weit sein sollten. Daher frage ich mich, wie ich das bei meinem D900 einstellen muss, oder ob bei EDGE die GPRS-Daten (Einwahlstring & Co.) genutzt werden und es hier einfach nicht verfügbar ist?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    :apaul:
    Sorry, 34° am Arbeitsplatz sind dann wohl doch zuviel für mich gewesen ;)

Na na, wir werden doch wohl nicht am Arbeitsplatz privat surfen?!? :D

Congstar unterliegt ja nicht der Regulierung, wie die Telekom selber, oder? Ich meine, dann kann sich die Regulierung doch eigentlich Ihren ganzen Shit sparen und T-Mobile und T-Home könnten dann die Angebote direkt rausbringen, oder wäre die Gefahr zu groß, das gleich alle auf die Tarife umstellen?

Allgemein finde ich, das die Regulierung sich langsam erledigt hat! Das ähnelt immer mehr der "Formel 1", so nach dem Motto "Wie können wir es dem Schumacher dieses Jahr wieder schwieriger machen seinen Titel zuverteidigen" ...

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Da hast du Recht.

Kleiner Scherz am Rande:
    Preise verkaufen sich eh nicht :D

Richtig, Recht hat er! Aber Ihr wisst ja was gemeint war! Darauf kommt´s an! Die Message stimmt ... :D

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Ich würde es mir wünschen, dass VF von seinem hohen Ross geholt wird, doch im Moment siehts ja noch nicht wirklich bedrohlich aus. Aber mal sehen was die Quartalszahlen zeigen.

Wobei die Telekom Ihre Probleme ja eher im Festnetz hat als im Mobilfunk.

Natürlich stimmt´s bei der Telekom im Festnetz nicht! Nicht, das sie jetzt am Konkurs knabbert, Ihr laufen "ja nur" einfach die Kunden weg! Aber das selbe Problem wird Vodafone D2 auch bald haben, noch sind sie mit ganz oben, aber nachher wird es schwer gegenzulenken, wenn der Sturm zu den Providern erstmal losgeht. Siehe Telekom.

Seine Freunde haben E-Plus, er hat aber in seinem Ort keinen/schlechten EMpfang mit E-Plus (Base, Simyo & Co.) und holt sich die Congstar E-Plus Flat! Und zieht damit einige Minuten pro Monat, da seine Freunde/Bekannte das wissen, einmal bei Ihm anklingeln und sich zurückrufen lasen!

Ja sicherlich, wußte ja nicht, das sich da Spinner rumtreiben, die den Quick-Finger-Check machen und keinen Tarif bestellen. Aber debitel schiebt nach, haben während meines "Aufenthalts" 10 Tarife nachgelegt, wahrscheinlich 5er, damit mehr Leute auf die Seite kommen und für nix und wieder nix die Tarife wegnehmen. Sonst wären ja nach ein paar Minuten alle Tarife weg. Das Konzept ist schon gut, auch der Tarif, auch wenn von debitel, aber das nimmt so ein wenig die 9-Live-Mentalität an, ein paar 5er nachlegen und der Rest holt sich 9er und SMS. Fehlt nur noch Jürgen auf der Seite, wie er auf´n Hot-Button prügelt und zwecklose Uhren runterzählt! :D