ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Vodafone könnte die Preise im EU Ausland weiter absenken, dank der Partnernetze und so einen höheren Preis rechtfertigen.
Preise, welche man rechtfertigen muss, verkaufen sich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone könnte die Preise im EU Ausland weiter absenken, dank der Partnernetze und so einen höheren Preis rechtfertigen.
Preise, welche man rechtfertigen muss, verkaufen sich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
... warum sollte VF etwas überstürzen? ...
Weil die Musik jetzt woanders spielt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Weil die Musik jetzt woanders spielt.
Sonst ereilt Vodafone D2 das gleiche Schicksal, wie der Telekom.
ZitatPreise, welche man rechtfertigen muss, verkaufen sich nicht!
Da hast du Recht.
Kleiner Scherz am Rande:
Preise verkaufen sich eh nicht ![]()
Nebenbei:
Inzwischen kaufen 40% der Deutschen bei Discount-Märkten wie Aldi, Lidl etc. ein. Das hat Jahre gedauert, aber nun ist es soweit. Und die "normalen" Supermärkte leiden.
Irgenwann wird auch VF akzeptieren müssen, daß es wohl früher oder später im Telekommunikations-Markt genauso sein wird.
Bisher hat VF ja nur die verleugnete Stieftochter Smobil, wo gerade trendwidrig die Preise und Umsätze verschlimmbessert werden.
![]()
Ich würde es mir wünschen, dass VF von seinem hohen Ross geholt wird, doch im Moment siehts ja noch nicht wirklich bedrohlich aus. Aber mal sehen was die Quartalszahlen zeigen.
ZitatSonst ereilt Vodafone D2 das gleiche Schicksal, wie der Telekom.
Wobei die Telekom Ihre Probleme ja eher im Festnetz hat als im Mobilfunk.
Da hast du Recht.
Kleiner Scherz am Rande:
Preise verkaufen sich eh nicht
Richtig, Recht hat er! Aber Ihr wisst ja was gemeint war! Darauf kommt´s an! Die Message stimmt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Ich würde es mir wünschen, dass VF von seinem hohen Ross geholt wird, doch im Moment siehts ja noch nicht wirklich bedrohlich aus. Aber mal sehen was die Quartalszahlen zeigen.
Wobei die Telekom Ihre Probleme ja eher im Festnetz hat als im Mobilfunk.
Natürlich stimmt´s bei der Telekom im Festnetz nicht! Nicht, das sie jetzt am Konkurs knabbert, Ihr laufen "ja nur" einfach die Kunden weg! Aber das selbe Problem wird Vodafone D2 auch bald haben, noch sind sie mit ganz oben, aber nachher wird es schwer gegenzulenken, wenn der Sturm zu den Providern erstmal losgeht. Siehe Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Naja wahrscheinlich wird VF wieder nur so reagieren wie immer:
Ebenfalls eine Zweitmarke launchen und die T-Mobil / Congstar Tarife 0,99/1 kopieren.
Am normalen Portfolio werden die kaum schrauben.
Ich glaube nicht das Vodafone eine Zweitmarke laucht und sich mit Discountern misst.
Die Messlatte für Vodafone sind höchstens andere Kernmarken. Und wenn die eine FullFlat anbieten wird es auch Vodafone tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!