Jetzt geht auch die Seite wo man sich zb.die MMS Einstellungen aufs Handy laden kann nicht mehr
http://www.benq-siemens.com/cd…12_xcp%253A130870,00.html
Beiträge von Tommy S68
-
-
Zitat
Wenn Simyo allerdings auf der Simyo-Homepage deutlicher darauf hingewiesen hätte, dass wir nicht bei Simyo, sondern bei "XY" alias ... , alias ... kaufen, hätte ich sicherlich vorher schon mal gegoogelt und in Anbetracht der Ergebnisse mit Gewissheit woanders gekauft.DAS MUSS SICH SIMYO WIRKLICH AUF DIE FAHNE SCHREIBEN !!!
Auf der Simyo Website steht,
Neu bei simyo: einfach günstige Handys! Unser Partner etronixx bietet Ihnen eine breite Auswahl an besonders günstigen Topangeboten
Gruß
Tommy
-
Zitat
Bei einem mangelhaften Gerät darf der Verkäufer (drei?) Nachbesserungsversuche (sprich: Reparaturversuche) unternehmen. Sollten diese erfolglos sein, hast du das Recht zur Wandlung, d.h. du kannst ein neues Gerät oder dein Geld zurück verlangen.
Es sind zwei Nachbesserungsversuche,wenn dann das Gerät immer noch einen Fehler aufweist kann man den Kaufvertrag wandeln,das heisst man bekommt vom Verkäufer den Kaufpreis minus (Abschreibung 3Jahre) zb.300.- Kaufpreis, 3Monate im Gebrauch,= 300.-:36Monate=8,33.- das mal 3Monate Gebrauch macht einen Abzug von 25.- dann erhälst Du 275.-Gruß
Tommy
-
Ich kenne keins.

Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zu meinen alten SL65 und auch S55 in den SMS Ordnern den Punkt "Alle Löschen" nicht mehr gibt. Wenn ich den vollen Ausgangsordner leeren will muß ich jetzt jede SMS einzeln löschen. :eek: :flop:
Oder habe ich diesen Punkt übersehen?
Du markierst die erste SMS und bei der zweiten gibt es dann den Punkt alle Markieren,dann nur noch alle markierten löschen drücken und fertig. :top:Gruß
Tommy
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,würde mich ja mal interessieren wie lange das Nokia 6310 halten würde wenn es statt 111gr nur 78gr wiegen würde,statt 129x47x21 nur 107x44x13 groß sein würde und noch ein TFT-Display mit 262.144 Farben hätte.

Gruß
Tommy
-
Hallo,
habe mir eben die neuste FW 47 Variante 123 rauf gespielt,na mal sehen ob sich was ändert oder besser wird. :top:Gruß
Tommy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tevla
also welche soll ich jeztzt nehmen?
A200 FW42
oder
D100 FW44
oder noch ne andere oder bessere?
wird eigentlich irgendwas gelöscht bei dem update? wenn ja was?
gruß tevla
Wie schon geschrieben ist die neuste die D100 FW44 die kannst Du nehmen,und bevor Du das Update machst ist natürlich ein Backup mit MPM oder einem anderem Programm zu empfehlen da möglicherweise alle SMS,Kalendereinträge und Sonstiges weg sein können,muss aber nicht,aber sicher ist sicher :top:Gruß
Tommy
-
Seine Frage war welche Version er runter laden soll,daher "nur" der Link
,aber er kann nicht nur die x1xx benutzen sondern wie schon Telefonino06 geschrieben hat auch die A200 FW42,läuft wirklich gut,ich habe die FW44 D100 drauf,konnte aber noch keine Verbesserung feststellen.Gruß
Tommy
-