Denke auch das es 6Monate sind,genau so wie es bei vielen Notebookherstellern ist.
Beiträge von Tommy S68
-
-
Hallo,
nun,zweiTage sind zu wenig,natürlich erreichen alle Handys nicht die vom Hersteller angegebene Standby Zeit,aber unser Akku vom S68 sollte ohne BT und GPRS schon mindestens 4-7Tage halten.
Beim Hersteller einen Akku zu beanstanden ist immer schwer,gerade da er auch anderen Garantiebedingungen unterliegt,aber einen Versuch ist es wert.:top:Gruß
Tommy
-
Re: S68: Beleuchtungs-Bug behebbar?
ZitatOriginal geschrieben von floeff
an meinem S68 (FW42) nervt mich dieser Beleuchtungs-Bug langsam tierisch. Mal geht es zwei Wochen gut, mal wird die Beleuchtung am Tag zweimal nicht eingeschaltet.
Hab jetzt die 44iger drauf und der Beleuchtungs-Bug kam gleich am zweiten Tag.
Gruß
Tommy
-
Wenn dann nimm das USB Kabel,das serielle nimmt man nur wenn man nicht legale Sachen mit dem Handy vor hat,wenn ich die FW44 drauf habe berichte ich ob sich was geändert hat,aber die FW42 war ja schon sehr gut.
Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Ok. Danke.
Muss dann nur noch ein Datenkabel her
oder zu einem freundlichen Händler gehen, der auch Updates machen.Gruß
Aber der Updatepartner wird nur die aufspielen mit der richtigen Variante,zb.bei der A100 ist es die FW38,ich habe auch die A100 Variante und spiele gerade die FW 44 für D100 rauf,auf Dauer ist ein Datenkabel schon besser.Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
wird und man nicht die Möglichkeit hat, einen andern Eintrag aus der Gruppe auszuwählen?
Muss dadurch immer über "Telefonbuch" gehe, wo alle Einträge drin sind.
Hab es eben mal versucht,ich habe mal drei Kontakte Freunde erzeugt,und in der SMS werden mir alle drei angezeigt und ich kann dann den passenden aussuchen,also steht dem 44iger Update nichts mehr im Wege. :top:Gruß
Tommy
-
Und als Alternative kann ich Belkin vorschlagen,funktioniert wunderbar und hat Lebenslange Garantie.:top:
Gruß
Tommy
-
Die für A200, 42FW :top:
Gruß
Tommy
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen,ich bekomme bei dem Handy meiner Freundin es nicht hin das mir ein eingetragenes Ereignis im Kalender akustisch singnalisiert wird.
Im Menue ist dem Kalender ein Ton zugewiesen.
DankeTommy
-
Re: Re: s68 leises Hochfahren
ZitatOriginal geschrieben von AlBorland
jeweils die Ein- bzw. Ausschaltmusik getrennt ein- bzw. ausschalten. Hat sich das für FW42 geändert?Grüße,
AlBorland
Hat sich nicht,ist also noch genau so. :top:Gruß
Tommy