Bei Simyo,Verfügbarkeit: Lieferzeit nach Bestelleingang 3-5 Werktage. ![]()
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Simyo,Verfügbarkeit: Lieferzeit nach Bestelleingang 3-5 Werktage. ![]()
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich würde mir auch gerne das s68 zulegen und habe bezüglich der gesprächslautstärke schon einiges an negativen darüber gelesen. von daher meine frage, aber welcher sw wurde dieses problem behoben, wenn es überhaupt abgestellt wurde.
Hallo,
eine Freundin,ein Freund und ich haben das S68,bei allen dreien funktioniert die Gesprächslautstärke ab FW 38 sehr gut.
Gruß
Tommy
Du kannst für die Nachrichten alle von dir eingegebenen Töne einstellen,anders als beim S88 :top:
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von soucy
Mir ist schon aufgefallen, das bei dem S68 bei manchen SMS der Zeilenumbruch nicht genau funktioniert. Denn es kommt vor das ein halber Buchstabe ab unter dem Scrollbalken verschwindet
Ist zwar nicht so arg schlimm aber trotzdem ärgerlich.
Hab aber auch nch V20 drauf, da ich noch auf das Datenkabel warte zum Updaten
ggf. liegts ja nur an der alten Firmware.
Ist so,mit der SW34 habe ich das Problem nicht mehr.
Gruß
Tommy
Noch mal zur Info,wenn es geladen wird geht der Vibra auch nicht. ![]()
Ja es sind 100 :top:
Und was soll das jetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
bei den meisten Handies geht das über *#06#, da kommt die IMEI Nummer und meistens ist da noch ein Button, wo "Mehr" darauf steht. Danach kommt Hard- und Software Version.
Dann den Steuerkranz nach links oder Rechts.
Gruß
Tommy
Hallo,
meins ist laut und hat den Stand,Software:34 Variante:100 Audioparameter:NfV22 FW Version:Patch24/Audio2
Gruß
Tommy
Re: Probleme beim syncronisieren S68 Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von Fred001
Habe es mittlerweile geschafft, dass das Handy meinen PC findet, kann aber den PC nicht dazu bewegen mein Handy zu finden. Wer kann mir helfen? Ich brauche meine Kontakte dringend auf meinem neuen S68.
War bei mir auch so mit einem NoName von Ebay,ich habe Tage daran gesessen und mir dann den Dongle von Belkin gekauft,und dann war es in 10 Min geschafft und man hat auf den Stick noch lebenslange Garantie.
Gruß
Tommy