-
Zitat
Original geschrieben von basic
Ist doch ganz einfach! Online bestellen, anschauen und bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken 
Das Menü uns sonstiges kannst dir ja in den ausführlichen Bilderserien anschauen 
Wenn man es erst einmal in den Händen hat schickt man es bestimmt nicht wieder zurück.:D
Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Noch mal kurz zu den Update-Partnern..
War in HH bei dem Laden in der Rosenstrasse (HH-Ciddy) der fuer Siemens und Motorola zustaendig ist. Die haben von BenQSIEMENS noch nicht mal die passenden Kabel bekommen und mich auf einen Termin in ca. zwei Wochen vertroestet. Zu seinem Kollegen rief er nach hinten, ob man nich langsam mal eine Liste von den Leuten anlegen solle, die man anrufen muesse, wenn das Kabel da ist.
:flop:
War bei mir in Berlin auch so ähnlich,erst schicken sie mich zu einen T-Punkt Laden,der ist schon ca.5Jahre kein Update Partner,dann bekomme ich eine neue Adresse und der hat auch noch kein Kabel,ihm musste ich sogar erst mal erklären das beim S68 ein neuer Stecker gebraucht wird,nun soll ich nächste Woche noch einmal anrufen.:confused:
Gruß
Tommy
-
Ich hatte einen NoName von Ebay,hat mit dem S68 nicht funktioniert,dann habe ich ein von Belkin gekauft,funktioniert wunderbar,und das beste,er hat Lebenslange Garantie.;)
Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bei mir genau so ! scheint wohl generell so zu sein 
Bei einem Freund von mir ist es auch so,also braucht man es nicht tauschen.
Ich hoffe nur das es bei der oberen Taste bleibt,wenn nach einiger Zeit auch die anderen Tasten.......... :mad:
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Kann mir mal jemand sagen was für ein Ladegerät dabei ist?
Ist es "USA tauglich"? Sprich läufts auch mit 110V?
Kann jemand mal aufs Netzteil gucken? Oder hat es jemand schonmal in den USA benutzt?
Leider läuft es nur mit 230V.
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hallo,
bzgl BT-Headset. Das S68 hat keine Sprachwahl mehr?, dann kann ich auch nicht mehr mit einem Headset den namen sagen, der angerufen werden soll, ist das so korrekt? Oder gibt es ein BT-Headset, dass es das trotzdem kann?
Gruß
Leider nicht. :flop:
Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Werd da morgen mal anrufen, mal sehen was die sagen ! nur wenn ich es einschicken muss hab ich mehrere Tage garkein Handy
Tauschen machen die ja net mehr oder ???
Leider nicht. :flop:
-
Hallo,
ich habe die Daten für eplus,finde aber nicht wo sie eingesetzt werden.
Wie sind die GPRS-Zugangsdaten?
Unter Menue/Einstellungen/Datenverbindung/Online Eistellungen
müsste es eigentlich rein,aber wo da?
Möchte doch nur das Apdate rauf ziehen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Tommy
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Kennwort: eplus (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"
-
Na dann habe ich es verkehrt verstanden,da immer von drei oder vier Nippeln die Rede war,und am Gerät sind es nur zwei unten,oben hat das S68 ja nur zwei Vertiefungen wo die zwei Plastiknippel vom Deckel rein kommen.
Die beiden Metallnippel oben haben für den Deckel keine Funktion.
Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Marc2704
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr die Rückseite mal fotografiert :top:
Na dann,
http://home.arcor.de/tk22/a/
Gruß
Tommy
-
Zitat
Wie ist eigentlich Bei Euch der Druckpunkt des Navikeys? Bei mir nach rechts + links gut und nach oben + unten total lasch :confused:
Bei mir ist nur der obere etwas lascher. 
Gruß
Tommy
-
Zitat
Dummerweise bin ich auf das Schicken solcher Visitenkarten angewiesen, da der MPM beim besten Willen nicht dazu zu bewegen ist, das Handy zu erkennen (Serielle Verbindung mit Bluesoleil hergestellt, richtigen Port im MPM zugewiesen.
Wünschenswert wäre es trotzdem. 3. Als Zückerchen noch eine bessere Verarbeitung (vor allem Druckpunkt der Tasten dürfte etwas angenehmer sein, aber das ist natürlich Geschmackssache).
Wenn diese Punkte erfüllt wären, dürfte das Gerät von mir aus auch ein kleines bisschen grösser sein und 100 Euro mehr kosten.
Zu der Software Soleil kann ich nur sagen das sie wohl nicht besonders funktioniert,ein Freund und ich haben es jeweils an einem Notebook versucht,nichts,ging bei uns beiden nicht.
Gestern habe ich mir dann meim Blödmarkt den Belkin USB Stick gekauft,deren Software ist besser aufgebaut und benutzt die WIDCOMM Treiber,und damit hat der MPM sofort funktioniert. :top:
Und ich bin mit der Verarbeitung vom S68 sehr zufrieden,das einzige was hätte besser gelöst werden können ist das tauschen der Simkarte,da bricht man sich die Finger.
Ich habe nun seit ca.13 Jahren Handys,angefangen mit einem Ericsson GH 172 und ca.5 noch anderen Handys,und nun das S68,das mit Abstand besten verarbeitete. 
Gruß
Tommy