Beiträge von speedstorm

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich hol diesen Beitrag nochmal nach oben - hat schon jemand herausgefunden, wieviel ein Wechsel der Wunschnummer kosten wird?

Der Wechsel ist möglich und kostet 5 EUR - das ganze wird angesagt, wenn man die Nr. ändern will.

GPRS funktioniert mit D2 CallYa, wie von Merlin schon gesagt, nicht. Du kannst aber den D2-eigenen Internetzugang per CSD nutzen, die Einwahldaten findest Du hier . Preislich gesehen bezahlst Du immer den für Dich gültigen netzinternen Preis. Da t-email nicht von einer T-Online Einwahl abhängt, müsstest Du die Mails via POP3 abholen können, der Pop-Server lautet AFAIK pop3.t-email.de. Evtl. wäre es für Dich aber auch interessant Dir eine Mail-Adresse bei Vodafone zu holen. Infos dazu auf der Vodafone Homepage

Re: DFÜ-Verbindung mit iBook und T-Mobile über die 4122 ...

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Unser Kunde is bei T-Online bereits registriert. Als Benutzername habe ich eingegeben "Anschlusskennung und Rufnummer mit der "0" und #0001" - so die T-Mobile-Hotlineauskunft. Kennwort is t-d1 und Anwahlnummer 4122. Sonstige DFÜ-Einstellungen sind korrekt.

Da ist die Auskunft der Hotline nicht ganz korrekt... :rolleyes:

Frag Deinen Kunden mal nach seiner kompletten T-Online-Zugangskennung (die müßte er ja haben) und setze dann "#0001" hintendran. Das Kennwort ist nicht t-d1 sondern sein persönliches Kennwort (das er auch von T-Online bekommen haben sollte bzw. evtl. selbst festgelegt hat). Die Einwahlnummer ist richtig.

Bzgl. der Geschwindigkeit - erwarte da aber nicht zu viel, T-Mobile arbeitet bei CSD-Einwahl nur mit 9k6 - da dauert der Seitenaufbau schon mal etwas viiiieeeel länger.

Gutes Gelingen!!

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber das er nach einer gewissen Zeit wieder auf die letzte Karte zurückgreift konnte ich noch nicht feststellen. Und ich habe es mit langem und kurzem ausschalten probiert :(

Ist bei mir auch so - wobei es mir persönlich aber nichts ausmacht, das Gerät einmal mehr an- und auszumachen, damit ich das "passende" Netz wieder drin habe. Dafür habe ich ja jetzt endlich einen Dual-SIM für den Commi... :)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Erfahrungen mit dem 9210 schon vorhanden ?
    danke
    Der Dingens

Ja, hier.. :)

Ich habe den Adapter im 9210 mit Karten von D1 und E+. Funktioniert einwandfrei, allerdings ist das reinschieben bzw. rausnehmen etwas hakelig, d.h. nichts für Grobmotoriker. Gekauft habe ich Ihn bei Petri, die haben mir dabei auch gleich die beiden Karten gestanzt.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Versuche ich aber das gleiche unterwegs mit dem Nokia 9210i, gibt es eine Fehlermeldung wegen falscher E-Mail Adresse.
    Da muß ich als Absender meine epost-Adresse nehmen. Dabei habe ich es wegen POP3 after SMTP extra so eingestellt, daß die Mails erst bei nächster Verbindung (in dem Fall abrufen des Postfaches bei epost) gesendet werden sollen.

Warum klappt es beim 9210 nicht?

Hi Andre,

Ich habe das beim 9210 (ohne i) so geregelt, das ich bei zu versendenden Mails "Auf Anfrage" eingestellt habe und "Kopfzeilen abrufen/online bleiben". Dann rufe ich zunächst per "E-Mail abrufen" das Konto ab und versende dann manuell die Mail. Das funktioniert (zumindest bei mir) einwandfrei.

Das Problem "CallYa mit 0172er-Vorwahl" hat sich bei mir erledigt, heute morgen rief ein netter Herr des hiesigen VF-Shops an und sagte mir, daß heute CallYa's mit 0172er-Vorwahl eingetroffen sind.

Vielen Dank an alle für Eure Bemühungen

@ wrywindfall

Danke für Dein Angebot. Wie Du aber schon selbst sagtest: Debitel

@ Laubi

Ich möchte die Karte wirklich nagelneu haben und die Karte sollte auch "ordentlich" registrierbar sein - ausserdem brauche ich eine Rechnung, daher vom Händler. Trotzdem Danke für Deinen Tip!

Liebe Händler hier im Forum,

Die Suche nach einer CallYa-Karte mit 0172er-Vorwahl bei mir hier vor Ort war leider nicht von Erfolg gekrönt, daher frage ich einmal hier. Wer könnte mir eine

a) nagelneue
    b) Orig. Vodafone (KEIN Provider!!)

CallYa-Karte mit

c) 0172er-Vorwahl

liefern?

Die Rufnummer nach der 0172er-Vorwahl spielt eigentlich keine grosse Rolle.

Danke schon mal für Eure Bemühungen.