Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten. :top:

Wenn jemand, der eine Kiste Bier kauft und diese in einer Woche verzehrt ein Trinker ist,
    dann haben wir mehr Alkoholiker, als Flüchtlinge im Land. ;)

Ich denke von deinen Äußerungen her das du scheinbar tatsächlich ein Alkoholproblem hast.
    Du versuchst den täglichen Alkoholkonsum in jedem Posting zu relativieren.

Hast du schon mal versucht ob 1-2 Wochen ohne Bier o.a Alkoholische Getränke auszukommen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Sehe ich das richtig, dass hier nur eine höhere Beladung und Geschwindigkeit möglich wären

Der wert gibt nur die Traglast der Reifen an. Beide Werte dürfen höher sein wie das was im Schein/Coc steht.

Damit wolltest du noch fahren? Selbst in einer Hinterhof klitsche werden die Ersatzteile inkl. Lackieren teuer.
    Nein, du bekommst dann nur das erstattet was auf der Rechnung steht. Ich würde das Ankaufangebot annehmen.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Was ich aber neulich entdeckt habe: Beim Burger King in Stuttgart-Hedelfingen haben sie jetzt einen Getränkeautomat der sich "Cola Cola Freestyle" nennt.
    Ist so ein großes Teil mit Touchscreen wo man sich sein Wunschgetränk aussuchen kann und dann selbst zapfen. Dabei gibt es wohl über 100 Getränkesorten

In den USA sind diese Automaten eigentlich standard und echt Super, da sind leckere Sachen bei.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    P.S.: Die Krokos sind da ja sehr "speziell" ;)

Die Krokos sind ein Haufen Asozialer Schmarotzer.