-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten. :top:
Wenn jemand, der eine Kiste Bier kauft und diese in einer Woche verzehrt ein Trinker ist,
dann haben wir mehr Alkoholiker, als Flüchtlinge im Land.
Ich denke von deinen Äußerungen her das du scheinbar tatsächlich ein Alkoholproblem hast.
Du versuchst den täglichen Alkoholkonsum in jedem Posting zu relativieren.
Hast du schon mal versucht ob 1-2 Wochen ohne Bier o.a Alkoholische Getränke auszukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sehe ich das richtig, dass hier nur eine höhere Beladung und Geschwindigkeit möglich wären
Der wert gibt nur die Traglast der Reifen an. Beide Werte dürfen höher sein wie das was im Schein/Coc steht.
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Kurz zum Schaden - Bei meinem A6 sind betroffen:
- Kotflügel
- Stoßstange
- Motorhaube
- Scheinwerfer, NSW, Plastikzeug
- Ladeluftkühler
Die Reparatur über die Schadenssumme kann ich aber bei jeder Werkstatt machen lassen?
Alles anzeigen
Damit wolltest du noch fahren? Selbst in einer Hinterhof klitsche werden die Ersatzteile inkl. Lackieren teuer.
Nein, du bekommst dann nur das erstattet was auf der Rechnung steht. Ich würde das Ankaufangebot annehmen.
-
Wenn man über die Telekom Homepage einen Entertain L bucht wird der Regio Rabatt dann automatisch von der Telekom gebucht oder nur über eine Spezielle Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Was ich aber neulich entdeckt habe: Beim Burger King in Stuttgart-Hedelfingen haben sie jetzt einen Getränkeautomat der sich "Cola Cola Freestyle" nennt.
Ist so ein großes Teil mit Touchscreen wo man sich sein Wunschgetränk aussuchen kann und dann selbst zapfen. Dabei gibt es wohl über 100 Getränkesorten
In den USA sind diese Automaten eigentlich standard und echt Super, da sind leckere Sachen bei.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
P.S.: Die Krokos sind da ja sehr "speziell" 
Die Krokos sind ein Haufen Asozialer Schmarotzer.
-
Re: Alarmanlage mit GSM Funktion - ohne SIM auch keine Mobilfunkstrahlung?
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Frage: Entsteht ohne installierte SIM auch Mobilfunkstrahlung? Weil irgendwie gesucht wird oder so?
Nimm einen Aluhut oder noch wichtiger Aluschlüpfer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
.Was mich noch mehr schockiert: Auf dem Etikett steht: "Gebraut und abgefüllt in Hamburg"
Kommt von Holsten.
-
Wenn du keine Konsole kaufen möchtest aber viele Spiele hast nimm ein Retron 5. Die Konsole ist echt Super.
-
Ich nutze seit fast 10 Jahren einen Bohrhammer von Max Bahr. Hat damals knapp 40€ gekostet und tut immer noch seinen Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich würde es so machen. Warum sollte man 600€ gleich bar auf den Tisch legen?
Warum nicht ein 200€ Telefon nehmen welches ich direkt finanzieren kann?