-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Zwie Fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe:
1. Gibt es pro Monat zusätzlich zu den drei GB Datenvolumen innerhalb Deutschlands noch ein weiteres GB Datenvolumen im EU-Ausland, oder wie ist das zu verstehen?
2. Man erhält 3 verschidene SIM-Karten, die man parallel in 3 verschiedenen Geräten einsetzen kann, und das ist bereits in den 12,49 Euro enthalten? Ist das richtig?
1. Nein, du darfst von diesen 3 GB 1 GB im ausland nutzen.
2. Du erhälst 2 Simkarten z.B. für Telefon und Tablet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Sorry für die späte Rückmeldung meinerseits....
Ich habe die Person mehrmals animiert, bzw. aufgefordert im Einklang des Betriebsrates und den Mitarbeitern diese Äußerungen zu wiederholen.
Keine Reaktion.....
Alles anzeigen
Du sollst sie auffordern es zu unterlassen, nicht noch provozieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der Bahnbegleiter hatte etwas gemeckert, weil ich das auf A4 ausgedruckte Ticket beim QR-Code geknikt hatte.
Steht nicht umsonst drauf das man es dort nicht knicken soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von zeroxman
Und es wird noch besser, auf der Seite von Handyflash steht, dass man den Vertrag noch bis spätestens 3.Mai abschließen kann. Dann greift nämlich ab 2.Mai die Aktion das man anstatt 3GB ganze 4GB Datenvolumen bekommt, wenn man am 2.Mai den Vertrag abschließt. Das ist dann mal ein Top Vertrag!
Quelle Teltarif: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html
Das hier ist aber ein BASE Tarif. Sicher das das auch gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
Ist es normal, das max. 1MB/s im Ausland als Surfgeschwindigkeit zu Verfügung stehen? Was lahm
Ausser Youtube Videos gucken reicht das doch vollkommen aus.
-
Kann man mit beiden Sim-Karten gleichzeitig telefonieren oder geht nur immer eine gleichzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Mal sehen ob man den Kombi Vorteil durchbekommt... Und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann muss man wohl hartnäckig bleiben... Manche scheinen Ihn ja bekommen zu haben... Von daher müßte das ja eigentlich funktionieren... 
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Den Kombivorteil bekommt man ja auf die DSL Rechnung, nicht auf die Handyrechnung und der Tarif ist eindeutig auf der o2 Seite vorschlagsberechtigt.
Was ich gerne wüsste wie weit man den Vertrag im Voraus buchen kann? Also jetzt mit beginn Juli o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Für wen?
Stheht doch schon hier. Wenn man empfindlich auf Histamin reagier.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Bei der Tragfähigkeit würde ich aufpassen / mich beraten lassen, weil ein höherer Index oft mit Komfortverlust einhergeht.
Wo hast du das denn her?
Die Hersteller produzieren fast nur noch Reifen mit hohem LI damit der Beispielsweise ein A6 den gleichen Reifen fahren kann wie der A3 somit entfällt die Produktion von Unterschiedlichen Reifen für die eigentlich gleiche Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Hallo Leute, es geht hier jetzt doch nicht um den Alkoholkonsum von Hoppe, .
Doch, geht es. Er selbst tritt es auf der Arbeit breit. Daher muss er auch damit rechnen das die Leute sich das Maul über ihn zerreißen.
Man könnte auch sagen: die Geister die ich rief...