ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Können dass auch die mieter machen, bei denen jetzt ein rauchmelder eingebaut wurde?
Rauchmelder können Leben retten ein Smarter Stromzähler nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Können dass auch die mieter machen, bei denen jetzt ein rauchmelder eingebaut wurde?
Rauchmelder können Leben retten ein Smarter Stromzähler nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hier wird ja wegen der "5m-Regel" mehrfach der Sinn des Schilds bezweifelt.
Natürlich macht das Schild Sinn. Es handelt sich um ein HALTEverbot. Die "5m-Regel" bezieht sich ja aufs PARKEN. .
Bei diesem Schild gilt absolutes Halteverbot. Also auch nicht für 3 Min.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Hat mir der örtliche Reifenhändler einfach umgebaut. Von Stahl auf Alufelgen.
Dann hast du aber keinen 2. Satz Räder.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Dein Reifenhändler vor Ort macht Dir bestimmt ein gutes Komplettangebot mit schicken Alufelgen. Da kannst du auch jetzt schon nachfragen. Reifen 250€, Montage 50€, Felgen 250€ - da bist Du dann mit rund 550 Euro als Richtwert dabei.
Vergiss nicht die RDKS. Da kommen auch nochmal knapp 200€ bei neuen Felgen hinzu.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das Fake Video gibt es schon seit so langer Zeit im Internet.
Wie kann es diese Fake Video schon lange im Netz geben?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wenn man mal ehrlich ist, ist das doch Unterhaltung für die Unterschicht!
Nein, es ist Unterhaltung für Minderbemittelte. Nicht jeder aus der "Unterschicht" guckt sich diesen Rotz an.
Am besten ist noch die Stellungnahme von RTL dazu.
Aber war schon Lustig das Video, sowas sollte öfters gemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bin im Juni mal wieder in Hamburg, und brauche ein Hotelzimmer.
Das Lindner Privathotel ist derzeit für 2 Übernachtungen mit Frühstück inkl. Zugfahrkarte ohne Zugbindung 2. Klasse bundesweit für 316€ buchbar..
Für wie viele Personen sucht du denn? Was möchtest du machen.
Dein Hotel Lindner ist total ab vom Schuß, nicht mal ne S-Bahn Fußläufig erreichbar. du brauchst. ca.. 1 h mit dem HVV die Stadt.
Bahnfahrt sollte für 70-80€ machbar sein. Von wo fährst du denn? (Fernbahnhof)
Taxi kostet dich min. 45€ wenn kein Verkehr ist und das ist auf den 2 möglichen Wegen in oder aus der City sehr unwahrscheinlich. Eine 9:00 Uhr Tageskarte (Großbereich) kostet 6,20€
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Meine Frage im Moment: Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie lange es nach Bestätigung der Email-Adresse zur Zeit dauert, bis der Postbrief mit den Anmeldedaten im Briefkasten liegt?
Meiner war im April nach 3 Tagen im Briefkasten.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich finde zwischen einem gewachsenen Verein mit etablierter Fanbasis und langer Tradition besteht ein deutlicher Unterschied zum Produkt RB
Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Vereinen. Alle kaufen sich das beste zusammen was sie bekommen können.
ZitatOriginal geschrieben von polli
lasst uns mal wieder über schöne Autos sprechen
Wo ist das Foto von dem schönen Auto? ![]()