Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nicht wirklich! ;)
    (Ggf. kannst du dir damit sogar richtig an Ärger ins Haus holen)

Nein, kann man nicht.
    Warum lassen sich die Leute immer kirre machen. Bei der Wahrheit bleiben und gut ist.
    Wenn man z.B. schreibt: DHL Versand angegeben mit DPD verschickt. Ist da vollkommen ok.
    Eine neutrale und Negative Bewertung haben die gleiche Auswirkung für das Bewertungsprofil.

Als Händler wird er bei DPD max. 3€ zahlen, bei DHL ca. 3,40 -3,50€ je nach Volumen.
    Negativ Bewerten mit Hinweis auf falschen Paketdienst.

Bei mir gehen Sendungen wo DHL angeboten wird immer an die Packstation. Ich hatte vor 2 Monaten auch so einen Spezi. Der Trottel hat sogar per DPD an die Packstation verschickt. Ging natürlich zurück und er musste erneut zahlen.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich habe übrigens beste Erfahrungen mit medikamente-per-klick.de

Dort bestelle ich auch für die ganze Familie, super Preise und schnelle Lieferung. Spätestens am Übernächsten Werktag waren bis jetzt alle Bestellungen da. :top:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll das ganze? Gestern Götz George, heute Bud Spenzer und wer weiß welcher Schauspieler morgen verstirbt, da immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen, das halte ich nicht für sehr sinnvoll.

Du musst es nicht lesen...
    Ich finde es schade das er Tot ist, aber er ist ja immerhin 86 geworden.

Re: Handykauf beim Discounter

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo,

wenn ich mir bei ALDI einen Samsung A3 kaufen will,

können die mir vor Ort eine Käuferbezogene Quittung ausstellen?

Nein. Die geben nur den normalen Kassonbon.

Für was benötigst du das denn?

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das ist aber dann das Problem von Amazon wenn sie das nicht hinbekommen. Es gibt Rücksendungen bei denen ich als Kunde die Versandkosten selbst zu tragen haben. Da würde ich auch alles in ein Paket stecken. Wäre ja schwachsinnig vier Pakete zu senden.

Hier zahlt aber Amazon, und Amazon gibt hier vor 4 Pakete zu senden.
    Aber Gärtner hat bestimmt gut geschlafen und verarscht uns jetzt wieder. :D

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Autofahrten auf grosse Entfernung sind generell ungesund. Es kommt immer etwas drauf an, ob es alte Stubentiger oder junge Freiläufer sind, aber jeder der schon mal mit seiner Katze mit dem Auto beim Tierarzt war, wird bestätigen was das für ein Drama ist.

Ohja, das stimmt.:D
    Dabei will man denen nur gutes...

Zitat

Original geschrieben von SAR
    K.A. ob es Ruhigsteller gibt > Unser Nachbar verabreicht seinem Hund z.B. irgendwelche Tabletten, damit er das Geböller an Sylvester unbeschadet übersteht. Vielleicht einfach mal deswegen beim Tierarzt anrufen ?

Ja, bekommt man vom Tierarzt.
    Hatte ich für meinen auch als ich 500km Fahren musste wegen Umzug. Das Geschrei war war aber trotzdem da. :p

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Was für ein System hast du ?

Eines übers ABS wie bei VW und Co überlich,

Das ist nur bei VW üblich die und Cos (PSA, Renault, Hyundai, Toyota messen über Sensoren.