-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Big Tasty Bacon ab jetzt dauerhaft im Programm. Sehr lecker. 
Ich war seit Jahren mal wieder bei Mäces und hatte auch den Big Tasty Bacon. Total enttäuschend.
1 kleines Scheibchen Bacon, oller Eisbergsalat mit vielen Dicken Blattenden.
Gut waren hingegen die "American Fries" schön knusprig. Für 7,69€ im Menü völlig überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Fish King ist ja mal was neues.... kann der was ?
Mir hat der ganz gut geschmeckt. Ist halt mal was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Warum? Er fragt wie es geht und nicht, ob er es machen soll oder nicht.
Genau, und das haben ihm einige Beantwortet. Bahn oder Bus.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Bei neu von einem Händler ist das aber IMHO etwas anderes als einen Gebrauchten von (vermutlich) privat.
Auf jeden Fall. Gebraucht würde ich nie kaufen ohne gesehen/gefahren zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Nur wenige Käufer lassen sich eine personalisierte Rechnung ausstellen. Also kein Problem!?
Bei Onlinekäufen stehen immer Adressdaten auf der Rechnung/Lieferschein.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Nur mal so Interessehalber:
Du willst das Auto anhand von einer Online-Anzeige kaufen bzw. Leasen?
Ohne es dir vorher in Natura anzusehen?
Ich habe das auch so gemacht bei meinem Neuwagen kauf
Da ich das Auto schon kannte und auch eine Probefahrt mit dem exakt gleichen Modell gemacht habe konnte ich das ruhigen Gewissens tun.
Termin vereinbart Bahnticket für 30€ gekauft und die 400km mit dem neuen Auto wieder zurück.
So habe gegenüber dem Händler vor Ort fast 2000€ gespart. Dabei waren beide Vertragshändler.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
b) eine finanzielle Alternative, da manchmal günstiger
Ich finde selbst die Preise von Flixbus wenn keine Aktion läuft noch gefühlt zu günstig um "Gesund" überleben zu können. Die niedrigen Preise sind sicher auch daran schuld das Flixbus Postbus übernehmen konnte.
Eine Preiserhöhung ist denke ich unausweichlich.
-
Das ist richtig. Samsung gibt auf das S7 Duos keine Garantie in Europa. Du hast nur die Gewährleistung des Händlers.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Stellt sich natürlich die Frage warum 6,40€ bei DHL legitim sind, bei DPD aber nicht.
Weil DPD für Geschäftskunden unter 3€ je Paket liegt... Da schafft man bei DHL erst mit sehr hohen Volumina.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
als Verkäufer käme von mir die Bewertung "positiv" (da ja neutral oder negativ nicht mehr möglich ist) mit der Bemerkung "kleinkariert"
.
Du findest es also ok wenn man Vertragsbedingungen Einseitig zu seinen Gunsten ändert?