-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Bei einer Null-Finanzierung wäre es aus wirtschaftlichen Gründen aber blöd, diese nicht zu nutzen und direkt den vollen Betrag zu zahlen - unter der Voraussetzung, dass man sich das Gerät leisten kann.
Warum, was erwirtschaftest du denn mit 200-300€ bei den derzeitigen Zinsen?
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für 100Mbit und FB 7490 einmal mit TV und ohne TV.
-
Nimm dir einen Anwalt. Ohne kommst du da nicht weiter. Dir steht der Zeitwert des Wagen + Ersatz für sämtliche anderweitig anfallenden Kosten zu. Evtl. Hat er aber auch keine Betriebshaftpflicht oder die zahlt bei grober Fahrlässigkeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Das finde ich auch furchtbar !!!
Du findest dih selbst furchtbar? Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Somakoch
Und noch eine Frage zum Kabelrouter: Ich würde die kostenlose Variante nehmen, daran meine Fritzbox schließen und ab 1. August (Wegfall Routerzwang) die Fritzbox direkt anschließen. Korrekt?
Du kannst an eine Kabelanschluß direkt nur die passende Kabelfritzbox direkt anschließen. (6360/6490)
Diese gibt es derzeit aber nicht legal käuflich zu erwerben, alle bei Ebay o.ä verfügbaren Kabelfritzen sind Eigentum der Netzbetreiber.
Man wird beim Wegfall des Routerzwangs bei den Kabelanbietern trotzdem wohl weiterhin ein Modem erhalten was vor den Router kommt. (was dem Gesetz entsprechen würde)
-
Wie sind denn die Konditionen aktuell Tarif L mit und ohne Entertain Premium?
Aus eurer neuen Website werde ich nicht wirklich schlau.
Anschluss liegt im Regiogebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
. Weiss jemand wie sich das in den USA verhaelt? Gebuehren auch bei den Banken oder nur "kleinen" atms?
Wieviel ca?
Danke
Es waren vor 2 Jahren 2-3$ je nach ATM, auch bei Banken wurde diese Gebühr erhoben. Sieht man aber vor der Abhebung klar und deutlich auf dem Bildschirm.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ganz meiner Meinung, aber ist leider hier im Forum nicht mehr erwünscht
Sorry, aber warum muss man immer auf diesem Thema rumreiten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Jeder wie er mag. Ich habe andere Hobbys, als die Rückseiten von irgendwelchen Karten zu studieren.
Ja Beschwerdemails schreiben. :p
Zitat
Original geschrieben von Pitter Mir reicht schon, wenn ich beim Fahrkartenkauf für private Fahrten jedes mal die Bonuskartendaten eintragen muss, weil sich das dämliche Bahnbuchungssystem nur die Daten meiner Bahncard merkt.
Bei mir im Chrome und Firefox stehen die Daten drin.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Notruf wird aber priorisiert. D.h. das ein anderer aus dem Netz fliegt. Insofern müsste das bei Netzverfügbarkeit immer möglich sein einen Notruf abzusetzen.
Nein, wird es nicht. Wenn das Netz überlastet ist, ist es für alle Normalos überlastet egal welche Nummer man anruft. Was in 99% der Fälle funktioniert ist das Festnetz. Aber die Leitstellen haben auch nicht unendlich Kapazität frei.