-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Die Hotlinezeiten gehören zu jeder Nennung der kostenpflichtigen Hotlinenummer auf der Internetseite.
Aha, dann solltest du an alle Firmen ein Beschwerdemail schicken.... 
Auf der Hauptseite zur Bahncard stehen die Zeiten in welchen die Hotline erreichbar ist. :eek:
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das bei jeder Nennung der Hotline auch die kompletten Zeiten usw. dabei stehen.
-
Re: Anschläge in Brüssel: technische Aspekte!
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Anschläge in Brüssel: "Rufen Sie nicht an."
Ich hoffe doch das die Rettungskräfte und die Polizei ihr eigenes Kommunikationsnetz haben und nicht angewiesen sind auf die normale Mobilfunknetze oder liege ich da falsch?
Die nutzen das normale Handynetz oder halt ihren Funk. Ich weiß nicht ob der in Belgien schon Digital ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.
Korrekt, er ist mittlerweile völlig überbewertet in der National Elf ist er auch nur noch weil er damals das Siegtor schoß.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Für solche Fälle ist dort eine kostgenpflichtige Servicetelefonnummer angegeben, allerdings findet man dort keine Angabe zu den möglichen Anrufzeiten. Ich habe am Sonntag die kostenpflichtiuge Servicenummer angerufen, um dort vom Anrufbeantworter zu erfahren, dass man nur Wochentags anrufen solle.
Das fand ich gar nicht lustig und habe mich per Mail beschwert.
Du schreibst für 0,20€ eine Beschwerde mail? :confused:
Die Zeiten der Bahncard Hotline stehen doch auf der Internetseite.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Steckdosen gibt es doch zwei am Fenster
Ja, aber die funktionieren komischerweise nicht immer, man sieht das am Laptop immer wenn das Ladesymbol ausgeht. das geht alle paar Miunten so.
Aber ich fahre eh immer mit vollem Akku und der reicht dann meist 5-6h. Ist für mich also eher nebensächlich. Defekte WC's nerven da viel mehr oder jene die die ganze fahrt den Speisewagen blockieren weil sie zu geizig für eine Sitzplatzreservierung sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die alte Inneneinrichtung mit den breiten rosa Sesseln ist doch super bequem.
Ich finde diese Sitze auch Superbequem. Blöd ist halt der fehlende Stromanschluß. Was mich aber vielmehr nervt sind die Defekte in den Zügen.
Bei meiner letzten Fahrt nach Hamburg waren im IC 5 WC's hintereinander defekt...
-
Zitat
Original geschrieben von Kudos
Ja ok, ich meinte damit in in nächster Zeit, vllt 2-3 Monate.
Benutze zurzeit die Radeon 7970.
Haben wollen würde ich die MSI GTX 980 4G.
Auflösung 1980x1080 24 Zoll.
Für die Auflösung würde ich persönlich keine Graka über 200€ anschaffen.
Eher würde ich in eine neuen Monitor mit höherer Auflösung investieren. (2560x1440)
-
Re: GTX 980 - lohnt das Geld?
Zitat
Sollte ich mit dem Kauf noch warten? ... weil vllt ein ne neue Serie oder so raus kommt und dadurch der Preis sinkt?
Es kommt immer irgendwas neues. Wenn du danach gehst kannst du ewig warten.
Zitat
Hat wer die Karte? Ist die Karte ihr Geld wert? usw ..
Welche Karte genau? und ob die Karte das Wert ist liegt im Auge des Betrachters.
Welche Karte nutzt du aktuell, Welche Auflösung hat dein Monitor?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum hier Fielmann oder andere Ketten in den Himmel gelobt werden. .
Weil es scheinbar sehr viele Kunden gibt die dort zufrieden sind. :eek: (so wie mich z.B. auch.) :cool: