-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Jungs, kauft euch was anständiges, zum Beispiel immer den aktuellsten Armani Anzug. Der passt immer zu allen Gelegenheiten! 
(Im Ernst: Leute die meinen müssen nachdem gekleidet zu sein was jeder hat, also gerade in ist, sind langweilig. 08/15 mäßig eben. Da schätze ich meine individuell-alternative Kleidungsform schon deutlich mehr)
Ja, genau wie gerade wieder viele Frauen/Mädels Leggings tragen und die Jungen Männer mit der gleichen Fönfrisur rumlaufen.
Die leute hecheln nur noch irgendwelchen Trends hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Nach allgemein zugänglichen Informationen wurde kürzlich nämlich ein beträchtlicher Betrag an Gazprom überwiesen
Ja, laut Ukraine am Donnerstag.
768 Millionen von 4 Milliarden.
Das nenne ich alles andere als Beträchtlich in angesichts dessen was die Ukraine an Hilfen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Ich empfehle Dir einen Blick in die ADAC- Auto- Kosten-Tabellen.
Wenn 2x50km oder mehr täglich pro Person mit dem Auto gefahren werden, dann entstehen diese Kosten (pro km z.B. 0,50€).
Habe gerade nochmal beim ADAC nachgelesen: Für ein gescheites Auto (was der langen täglichen Fahrerei angemessen ist) wie z.B. Mercedes B- Klasse liegst Du bei mehr als 50 Cent pro km.
Z.B. ein Skoda Octavia kostet auch pro km ab 45 Cent.
Och wie ich solceh Rechner liebe.
Die reinen kosten sind das was anfällt wenn ich Fahre. Also Kraftstoff und Verschleiß.
Versicherungen und Steuern fallen auch an wenn ich das Auto nicht bewege.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Netter Versuch, von deinen Behauptungen ins Blaue hinein abzulenken. Lieferst du noch was, oder war's das schon?
Oh man, so leichtgläubig kann doch keiner Sein, ernsthaft jetzt. Woher nimmst du diese "Fakten"? Von Bekundungen eines Herrn Putin und der russischen Staatspropaganda?
Putzig ist, dass du offensichtlich ernsthaft denkst, die Ukraine in ihrer jetzigen Verfassung könnte die Infiltrierung durch russische Kämpfer allein durch eine Verstärkung der Grenzkontrollen verhindern. Den Tipp hättest du mal den Polen 1939 geben müssen, eventuell muss ja auch hier die Geschichte umgeschrieben werden: "2. Weltkrieg durch unfähige polnische Grenzbeamte ausgelöst!" 
Alles anzeigen
Ohje, Jimmy du möchtest doch nciht allen ernsten die aktuelle Krise in der Ukraine mit dem Beginn des 2. Weltkriegs verlgeichen?
So blind kannst selbst du auf deinen beiden Linken Augen nicht sein.
Fakt ist nunmal das die Ukraine enorme Schulden für die Gaslieferungen aus Russland hat.
Die Ukraine hat bereits Milliardenkredite von der EU dem IWF und USA erhalten.
Wo sind die 10 Milliarden € hin?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.
Wenn man sich auch nur Ansatzweise an die Regeln hält alles kein Problem wie schon früher in diesem Thread Geschrieben bin ich auch Vielfahre und habe seit ewigkeiten 0 P
Mein Vater ist Berufskraftfahrer und hat auch keine Punkte und der fährt schon seit 19 Jahren LKW.
Zitat
Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.
Die S-Klasse hat serienmäßig ein Freisprecheinrichtung.
Zitat
Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...
Die dümmste aller ausreden. Fahr ich halt früher los.
Natürlich wurd ich auch schon mal geblitzt, das letzte mal waren es 5KMh nach Abzug... und ich bin wahrlich kein Engel.
Fahre gerne Schnell (wenn es erlaubt ist) und auch gerne mal 130 statt 120 aber "Rasen" tue ich nur wenn kein Begrenzung ist.
-
Nein, nicht in der heutigen Zeit.
Schmalband vergiss mal ganz schnell wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
manche geben hier den Pazifisten, machen sich aber zum Sprachrohr desjenigen, der in Europa als erster nach dem Weltkrieg die Grenzen des eigenen Landes mit kriegerischen Mitteln erweitert hat... :flop:
Andere machen sich zum Sprachrohr derjenigen, welche schön durch die Medien in die gewünschte "Das ist der Böse" Haltung gerückt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Finanziell durchstarten, sobald sein Privatinsolvenzverfahren abgeschlossen sein wird ...
Wann genau das sein wird, hat der Threadersteller uns leider nicht verraten, so wie auch manch anderes nicht, wonach hier gefragt wurde. Braucht der Freund etwa wirklich das Auto? Oder "braucht" er es nur deshalb, weil er nicht gerne mit der Bahn fährt? Welche weiteren Einsparpotentiale im persönlichen Lebensunterhalt gibt es überhaupt für den Freund? Trinkt er vielleicht gerne Cola? Dann könnte er auf günstigeres Mineralwasser umsteigen. Tut er das schon, dann könnte er mit Leitungswasser weiterhin Geld sparen. - Auf die vielen Tipps, die hier gegeben wurden, geht der TE überhaupt nicht ein.
Das einzige Resümee, das der TE hier abgibt, lautet dann auch vortrefflich:
Offenbar ging es also vorrangig nur darum, mögliche staatliche Hilfen auszuloten, und nicht darum, durch persönliche Veränderungen etwas zu erreichen.
Schönen Vaddertach noch! 
Alles anzeigen
Manchmal wäre es besser du postet nichts. Du tust ja gerade so als wenn der Freund des TE aktuell in Saus und Braus lebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bewerte gar nicht den Fall, aber ich kann es aus Erfahrung halt selbst nachvollziehen wie schnell man einen gewissen Punktestand erreichen kann. Aber irgendwann sollten die Alarmglocken natürlich schrillen und man muss auch mit einem entsprechenden Auto halt wirklich wie ein Fuchs aufpassen das es nicht zu weiteren Punkten kommt.
Löw fährt eine S-Klasse, da ist es halt auch schnell geschehen mal +30 km/h drüber zu sein auf der Bahn.
Die sollten einem aber auch immer im Tacho die aktuell erlaubte geschwindigkeit anzeigen. Zumindest haben unser C-Klasse Firmenwagen das auch alle und es funktioniert hervorragend.
Der Jogi wird sicher nicht mit der Grundausstattung rumgurken.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Das ist quatsch.
Ordnungswidrigkeiten waren nach spätestens 5 Jahren verjährt.
Edit: Wer 18 Punkte ansammelt, hat ein Problem sich an Verkehrsregeln zu halten. Diese Punktzahl smmelt man nicht einfach mal so an.
Korrekt.
Ich fahre aktuell so 4000-5000 km im Monat und auch gern sehr schnell, trotzdem sind meine letzten Punkte schon vor 5 Jahre her. Da hatte ich aber auch geschlafen und wurd halt mal geblitzt.