ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bestelle meinen Jahresbedarf an Medikamenten als Generikum bei einer Onlineapotheke, fertig.
.
Gut das du im Januar weißt welche Medikamente du im November oder so brauchst. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bestelle meinen Jahresbedarf an Medikamenten als Generikum bei einer Onlineapotheke, fertig.
.
Gut das du im Januar weißt welche Medikamente du im November oder so brauchst. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Es geht um 1,60 € .... Anscheinend ist das manchen immer noch zu teuer ... Aber ein Handy für 500 € leisten sich die Bekannten ...
Somit gibt es nur eines > In WA alle Kontakte Blockieren und nur noch per SMS kommunizieren ... Nach und nach werden die dann schon wechseln
Nein, ich würde garnicht mehr kommunizieren.*
Mir geht es nicht um die 1,60€ aber die Leute welche das gekauft versuchen nun so wie auch du andere Leute zum Umstieg zu zwingen und das sehe ich nicht ein.
Würde es einen Testzeitraum geben hätte ich es auch ausprobiert, aber so nicht.
Ja, die liebe Arbeitsagentur.
Das gleiche Problem hatte eine Bekannte durch ihre Krebserkrankung. Der wurde auch unterstellt zu simulieren... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Was möchte ein 20jähriger Kölner (Gerhard), der noch nicht in der 1. Bundesliga gespielt hat, bei Benfica Lissabon?
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=605675&liga=0
Neid hervorrufen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Keine Sorge, ich werde nicht aufhören Deinesgleichen unbequeme Meldungen unter die Nase zu reiben.
Du solltest dir aber evtl. um das Copyright gedanken machen, deine Kopiererei von Zeitungsartikeln könnte auch für das Forum folgen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Sie werden gezielt angegriffen, u.a. mit schweren Maschinengewehren und Mörsergranaten
Hat die Ukraine keine Soldaten welche die Grenze sichern können? (wo die Separatisten diese wohl her haben...wahrscheinlich aus dem Supermarkt
). Heute mussten deshalb 8 Grenzposten der Ukraine aufgegeben werden. [/QUOTE] Hat die Ukraine keine Soldaten welche die Grenze sichern können?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Natürlich trifft Russland keinerlei Mitwirkungspficht an der Grenzsicherung, wenn die Grenzer auf ukrainischer Seite be- und erschossen werden, kann Moskau ja nichts dafür.
Warum sollte Russland auf mutmaßlich Ukrainische Staatsbürger schießen? Die sichern ihre eigene Grenze und nicht die der Ukraine.
Du fragst dich wo die diese Waffen her haben? Es wird sicher auch in der Ukraine einen Schwarzmarkt geben und sicher werden diese auch aus Russland kommen, sicherlich aber auch von Ukrainischen Militärstützpunkten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
So, liebe Leute, courtesy of Reuters:
Poroshenko said a peace plan he is working on to end the violent clashes between separatists and government forces in eastern Ukraine would include de-centralisation of power, a wide amnesty, and elections for local government.
He said he had discussed those plans with the leaders of the United States, Canada and European states during a visit to Poland, and agreed with them that those discussions would continue in Normandy, France, site of the D-day events.
Putin is among the world leaders invited to attend.
Was möchtest du dem nicht so englisch begabtem Leser nun mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Sich um eine Zehnerpotenz "vertun", weil es nach mehr klingt und es eh keiner merkt, hat in diesem Zusammenhang ein Geschmäckle ...
Manchmal versuchst du die Worte anderer für dich passend hinzudrehen und wenn das nicht funktioniert zu diskreditieren. ![]()
Hätte er sich um eine Null nach unten vertan hättest du wohl nicht von "Geschmäckle" gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber viele haben keinen eigenen Stil mehr sondern eifern nur der MAsse nach.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Weil 380$ auch vom Rest Europas bezahlt wird. Dass man kein Gas aus den USA beziehen kann, wurde hier bereits mehrfach dargestellt.
Warum soll das in zukunft auch so sein?
Die Ukraine hat ja auch Jahrelang nur 200 Irgendwas $ bezahlt. Da hat man ja auch nicht gesagt die anderen in Europa zahlen 380$ wir wollen das auch.
Warum sollte man kein Gas aus den USA beziehen können? Über das Schwarze Meer ist die Ukraine auch mit dem Schiff erreichbar.
saintsimon:
Bist du sicher das du mit deiner Kopiererei von Zeitungsartikeln nicht gegen das Urheberrecht verstösst?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Eine Frage zum Abschluss dieser immens anstrengenden Diskussion mit dir: wenn man sich auf 380$ einigt, wirst du dann Gazprom loben?
Warum sollten die sich auch 380$ einigen?`
Es Gilt doch immer noch Angebot und Nachfrage...
Die könnten ihr Gas ja auch aus den USA beziehen.