-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ohne Lösung des grundlegenden Problems,
Du kannst du doch nicht alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen (man trifft auf jeden Fall den richtigen). Denn nur so wäre das grundlegende Problem in meinen Augen lösbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
15€ pro Jahr Ersparniss gegen 150€ Selbstbeteiligung bei einer Scheibenreparatur?
Du hast meinen Beitrag immer noch nicht verstanden
Bei anderen Autoglasern muss ich die 150€ nicht bezahlen. :top: (ich war schon bei Bilo und KS-Autoglaser) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da wird nichts "erstattet", da wird von vornherein nichts berechnet.
Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei meiner Versicherung muss ich die 150€ bei Carglas bezahlen.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden da es die einzige Werkstatt Einschränkung in der Kasko ist und ich 15€ im Jahr sparen kann.
-
Merlin: wenn man den Preis sieht welchen Carglas verlangt (siehe oben) lohnt es sich def. zu dem kleinen "Autoglaser" (nicht Autowerkstatt) zu gehen.
Ich bekomme von meiner Versicherung bei einer Steinschlagreparatur die Selbstbeteiligung nicht erstattet wenn ich das bei Carglas machen lasse. :eek: (es gibt auch einen Tarif wo ich bei Glasreparatur die Wahl habe, kostet aber 15€ mehr.
Ich habe beste Erfahrungen mit anderen Autoglasern gemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Muss ich das erst der Versicherung melden,
bevor ich in die Werkstatt fahre?
Dann zu Werkstätten wie Carglass oder
in das VW Autohaus/Werkstatt bzw. A.T.U.?
Das wird mit Sicherheit nur die VK zahlen. (eigenverschulden?)
Und nein nicht zu Carglas oder ATU bei einem kleinen Autoglaser zahlst du deutlich weniger.
Ein Arbeitskollege musste letzte Woche seine Frontscheibe tauschen.
Carglass wollte 780€ der kleine Autoglaser 220€ ohne Grünkeil hätte es beim kleinen 180€ und bei Carglass 690€ (die Werbung und die Gratis Wischer wollen bezahlt werden)
-
Wichtig wäre nicht zu CARGLAS.
Das spart einen haufen Geld :top:
-
Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage
Zitat
Original geschrieben von skater
es glaubt doch niemand, daß der Kaiser sich bestechen ließe.
Ich schon.
Beim FCB und vorallem in der FIFA selbst gelten andere Maßstäbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Es ist aber bei SPON, FAZ und sonstwo auffällig, dass zu jedem Beitrag zur Situation in der Ukraine zigfach "Aber die USA haben...", "Der Westen ist Schuld, weil..." kommt.
Aber ist es denn falsch mit "die USA haben auch"?
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und wisst ihr was daran peinlich für die westlichen Journalisten ist? Dass sie erst jetzt darauf aufmerksam werden/machen, dies erst jetzt thematisieren. Dabei läuft das schon seit Jahren von Seiten der Russen so, direkt unter der Nase/der Artikel ebenjener Journalisten. (Die Chinesen kommen erst weit abgeschlagen an zweiter Stelle - zumindest in europäischen Medien und auch ohne diese Schund- und Verschwörungs-Propaganda der Russen)
....
Und was nun sagen die "Ertappten"? "Die anderen machen es doch auch" - die Standardausrede, wie üblich ohne eigene Belege dafür.
:flop:
Und warum sollte es die andere Seite nicht auch so machen.
Ach verdammt ich sollte jetzt wohl meinen Gehaltscheck von den Russen fordern... 
Warum kann man nicht einfach akzeptieren das es tatsächlich Leute gibt die eine andere Meinung wie man selbst hat und nicht versuchen diese zu diskreditieren um die eigene Meinung als "richtiger" hinzustellen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zum Glück weiß ich das, weil ich außer meinem Heuschnupfen/Zahn- Zeug nichts anderes brauche.
Vor 2 Jahren war ich auch mal ungeplant bei 2 Ärzten. Diese Medikamente "außer der Reihe" hole ich dann doch in der Apotheke.
Geanu eben das ist es was ich meine.
Du brauchtest auch ausserplanmäßig Medikamente, und jene anderen Medikamente sind zu 99% nicht verschreibungspflichtig.
-
Du hast Elchefe nicht versanden.
Wer bei den MAs vom schlechtesten ausgeht muss diese ebenso bei den Antragstellern tun.
Edit: man sollte bis zum Ende lesen bevor man antwortet
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Sprechen die Leute, die Hartz-IV-Empfänger als Schmarotzer bezeichnen, die sich Monat für Monat mehr schlecht als recht durchschlagen müssen, auch bei Multimillionären, die Steuern hinterziehen, von Schmarotzern? Und wer ist der größere Schmarotzer?