Ich habe mir vor einigen Jahren in den USA bei Walmart ein paar T-Shirts für 4-5$ das STück gekauft.
die meisten davon sehen immer noch sehr gut aus, auch die Motive welche aufgebracht sind, sind noch heile und sehen gut aus. Genauso die Wrangler Jeans für 15$ aus dem Angebot ist noch fast wie neu und das nach nun glaub ich 4 Jahren. Wenn ich mir hier bei uns eine Jeans für 30-40€ kaufe ist die meist nach 1-2 Jahren komplett durchgescheurt im Schritt. :mad:
Beim letzten Urlaub hätte ich mal lieber mit leerem Koffer rüberfliegen sollen. ![]()
Beiträge von murmelchen
-
-
Ich spare mtl. auch ~500€ manchmal auch 800€ als Single.
Ab und an gönne ich mir dafür auch was. Letzten Monat einen schönen Kaffevollautomaten oder einen Computer im Herbst gibt es evtl. einen neuen Gebrauchten je nachdem was der TÜV zum jetzigen sagt.
Jeder sollte soviel sparen wie er kann und möchte. Ich zahlt noch 90€ in eine BU/Sparversicherung und und noch Entgeldumwandlung (aber nur weil der AG unseren Anteil verdoppelt)
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Echt seltsam: Ich habe meinen WhatsApp-Account schon vor 6 Monate gelöscht, angeblich unwiderruflich! Eben habe ich ein altes iPhone ausgegraben, worauf noch ios 6 mit dem damals installierten WhatsApp drauf ist.Und siehe da? App gestartet und sofort mit dem Server verbunden. Alle alten Kontakte sind noch da. :eek: Auch kann ich den Status "zuletzt. online" bei jeder Person abfragen. Soviel zum Thema Daten unwiderruflich löschen. Die sind nun alle brav Zuckerberg!
Nutzt du dieses Iphone mit der gleichen Sim-Karte mit welcher du den Account gekündigt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64

"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen."
Helmut Qualtinger
Das passt wohl auf 99% der Berufsempörten.

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ja der grosskreuz. Einer der "ihrigen" stellt schön zur schau wie das Dortmunder asi-Volk so drauf ist
Wow, agnz großes Kino.
Anderswo wird di Hütte abgebrant oder es wird etwas zu junge Gesellschaft zum Pimpern gewünscht.
Deswegen sind doch nicht alle Spieler oder Fans dieses Vereins Brandstifter oder Kinderschänder. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Meinst Du mich bzw. meinen Tracker?Ja, hätte wohl zitieren sollen.

Es gibt sehr viele Modelle von dem Hersteller. -
Was für ein Tracker ist das denn?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Duurlaap
da wäre dieses Angebot wohl besser gewesen
:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556036VG,
DuurlaapPS:
Der Gewinn liegt etwas höher.
Die wollen aktuell aber keinen Vertrag mehr.

Zumal wenn die 35€ Guthaben vertelefoniert sind geht es eh zu Tschibo mit kostenloser Communityflat. -
Hat sich grad erledigt. Ich haben für meine Eltern erstmal 2x Debitel Light mit 14€ Amazon Gutschein gekauft.
Die jeweils 35€ Startguthaben sollen die erstmal vertelefonieren
Bei 30-50 Min. im Monat dauert das eh ewig. :top: -
Gibt es ausser Tschibo noch andere Anbieter welche eine kostenfreie (ohne Guthabenaufladung) (nicht im o2 Netz, da die Rufnummer derzeit schon bei o2 sind) Community flat anbieten?