ZitatOriginal geschrieben von solong
...
Wenn ihr nächstes Jahr mit komplett neuer Manschaft auflauft wird das vielleicht auch nicht so eine Miese Saison. :top:
Einfach mal ein paar Fußballer ins Team hohlen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
...
Wenn ihr nächstes Jahr mit komplett neuer Manschaft auflauft wird das vielleicht auch nicht so eine Miese Saison. :top:
Einfach mal ein paar Fußballer ins Team hohlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein...
Das hatte ich zu seinem Nick in einem anderen Thread auch schon mal festgestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Das Parteiprogramm an sich kann man ja nur als weltfremd, rassistisch und verrückt bezeichnen.
Soso, das kannst du sicher auch begründen.
Ich sehe es zumindest nicht als rassistisch und verrückt.
Weltfremd sind eigentlich fast alle Wahlprogramme. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
wegen einem nicht gegebenen Tor, das eigentlich Abseits war? Get a life, thanks, bye.
Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Edit: Zugeben muss ich, dass der Pep heute vieles richtig gemacht hat, was die Aufstellung betraf. Der Martinez hat seine Sache gut gemacht.
Edit 2: Lahm hätte für das taktische Foul zu Beginn gelb bekommen müssen, Robben für seine unfassbar dreiste Schwalbe ( ganz was neues), Kroos gelb-rot, Ball war hinter der Linie... Immerhin konsequent der Herr.
Zitat:
faz.de
Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen.
Ich fand der Schiri hat im ganzen schlecht gepfiffen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, Heynckes, die Legende, wurde 1991 nach der Heimspielniederlage gegen die Stuttgarter Kickers entlassen. (Ich habe das Spiel gesehen.)
Heute rechne ich mit einem Bayernsieg.
Wer spielt "Spitze", Götze oder Müller?
Wenn Götz nicht von anfang an spielt wird das nichts.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Jetzt bin ich aber mal gespannt! Das mit der OSZE...
Tbc...
Wo bemängeln die Stimmmanipulation?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Da du ja so gerne und häufig dieses "was wäre wenn Spiel" spielst: 6 weitere Monate hätte alles verändern können. Er hätte noch mehr Geld beiseite schaffen können, er hätte die Wahlen manipulieren können...you name it.
Hmm, dann schau dir mal die Videos zu der Abstimmung der neuen Regierung an. Das werden halt einfach mach für andere die Abstimmknöpfchen gedrückt.
Das wird bei einer Wahl genauso laufen. Die letzte echte Demokratische Wahl in der Ukraine wurde auch von der OSZE beobachtet und es gab von deren Seite keine Bedenken das die Wahl nicht ordentlich ablief.
Was ich nicht verstehe ist dein englischer Satz in einem deutschen Posting, hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Es ist das Wesen einer Übergangsregierung, nicht demokratisch legitimiert zu sein, das macht sie deswegen nicht völkerrechtswidrig. Im Übrigen soll ja am 25.05 in der gesamten Ukraine gewählt werden, was jedoch durch die Separatisten, welche einfach mal so Verwaltungsgebäude besetzen oder Menschen entführen, verhindert werden soll.
Naja, man kann es sich immer passend hindrehen. Es wurden doch vor der machtübernahme Neuwahlen angekündigt. das hat denen die aktuell am regieren sind nur nicht gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das Problem ist, dass du offenbar verkennst, dass es hier überhaupt nicht um die USA geht. Man kann doch ein offensichtlich völkerrechtwidriges Verhalten Russlands nicht mit einem Verweis auf ähnliches Verhalten der USA (das es gegebene haben mag) gutheißen! Das ist die Argumentation eins Kindes: "Aber der Benni hat die Lisa letzte Woche auch geschlagen!"
Die aktuelle "Regierung" ist auch nicht legitim und damit völkerrechtswidrig.
Hallo,
der DSL Vertrag (o2 DSL Fun Max flat Analog) meiner Eltern läuft im September aus.
Die würden gern in den o2 All in S ohne Laufzeit wechseln.
Mehr wie DSL 6000 ist bei Telefonica und Vodafone nicht möglich.
Meine Eltern wären auch bereit den Anbieter zu Wechseln. Am liebsten ohne Laufzeit.
Bei Entsprechendem Bonus auch gerne mit 12-24 Laufzeit.