Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Fragt sich nur,wann die Behörden mal alles prüfen wollen?
    ...Die staatlichen Kontrollmechanismen scheitern wohl an jeder Stelle. :rolleyes:

Naja gefühlt kommt auf 1000 Restaurants ein staatlicher Prüfer. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Was heißt hier "weitere"? Wo sind Belege für die Behauptung, die USA bezahlten die Academi-Söldner? Bisher hast du noch keinen einzigen präsentiert.

Wo sind die Belege in die andere Richtung. (also Russiche Soldaten/Söldner auf seite der Separatisten) )Auch alles nur Mutmaßung.

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Der 10 kwh Verbrauch letzte Nacht kann ja eigentlich nicht von mir sein, da ich bis auf den Kühlschrank alles aus hatte!

Hast du denn auch die Heizungen aus?
    Diese Speicheröfen werden normalerweise nachts geladen um Tagsüber die Wärme abzugeben.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Besserer Tipp: An der eigenen Bonität arbeiten, damit gegen offene Rechnung beliefert wird, ganz ohne Aufpreis.

Was für ein toller Tip. :top: :eek:

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Insofern halte ich das ganze für eine Nebelkerze, die zeitlich mal wieder perfekt koordiniert wurde, wo doch gerade die Europawahlen anstehen. Das hat schon im September bei Trittin funktioniert und den Grünen massiv geschadet, obwohl es objektiv gesehen eigentlich um Lappalien geht.

Du nennst also das Unterschützen/billigen von Kindesmissbrauch Lappalie?
    Das Problem bei unseren Politikern egal welcher Partei ist das wenn der andere einen Fehler macht wird sofort die Moral/Empörten keule ausgepackt, bei sich selbst oder eigenen Parteigenossen gilt dann aber sofort ein anderer Maßstab. :rolleyes: