Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Aber um welchen Preis?

Der ESC war immer eine Familiensendung.
    In Zukunft werden aber nicht mehr so viele Familien mit Kindern den ESC sehen, um ihren Kindern den Anblick von Leuten wie der Siegerin zu ersparen.

Aha, eine Familiensendung also...
    So kann man Homophobie oder sonst welche Phobien gegen "anderes" auch tarnen... :D
    Der ist eine Dragqueen, so wie Olivia Jones auch. Wer das seinen Kindern nicht erklären kann..
    Wenigstens hat er eine gute Stimme im gegensatz zu dem deutschen Katzgejammer. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Was ist an dem Artikel denn so außergewöhnlich, dass du ihn hier kommentarlos postest? Das verstehe ich nicht, deshalb das Fragezeichen-Smiley. Er fasst doch die Situation einfach nur zusammen, mehr nicht.

Ja, das ist eine echte unsitte geworden irgendwelche Beiträge zu verlinken ohne etwas dazu zu sagen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Nein, ich habe nicht die Spur gewechselt. Meine Spur führte sowohl nach links als auch geradeaus. Ich wählte den linken Weg.

Achso, das ging aus deinem Posting so nicht eindeutig hervor.
    Naja, problem wir wohl sein das beide sagen du hättest nicht geblinkt. Evtl bekommst du deswegen eine Teilschuld. Aber das ist eh nur raterei von uns. :rolleyes:
    kues: aber doch nur wenn dort eine Durchgezogene Linie ist.

Polizisten vor Ort klären grundsätzlich nicht wer alleine schuld ist. Dui hast also auch kein Aktenzeichen und 2 sagen du hättest nicht geblinkt?
    Das Bußgeld wären 35€ gewesen und wird eigentlich auch verhängt.
    Ihr beide wolltet die Spur wechseln, wie soll da einer alleine Schuld sein?

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Ich suche auch schon länger nach einem Radler-Navi das auch alle Radwanderwege kennt. Aber eines bei dem man sich nicht erst vor der Fahrt auf eine Route festlegen muss. Also wie beim Auto-Navi, nur für Radwanderungen. Da aber viele vom Falk abraten bleibt ja nicht viel Auswahl!?

das Ding kann das.Teasi