-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wenn mich mal ein Polizist anhält und meint ich wäre zu schnell, werde ich auf diese Antwort von Dir verweisen.
Du bist wirklich etwas begriffsstutzig?DER TACHO ZEIGT MEHR AN nicht weniger.
Sicher das du überhaupt Auto fahren darfst? :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Ebay-Kleinanzeigen
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Soweit ich weiß, muss man bei ebay-Kleinanziegen in vielen Kategorien die Rufnummer mitangeben.
Dann nimmt man halt 0176 1234567 
-
Re: Re: Re: Re: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Trotzdem sind sie (meiner Erfahrung nach) nicht genau genug. Mit Toleranzen muss man rechnen. Mein Navi weicht bis zu 10 km/h vom Autotaro ab. Wenn ich bei beinem Auto ans Limit gehe (160 km/h) meint mein Navi ich fahre 143 km/h.
Klassiches Eigentor...
Ein PKW Tacho zeigt immer mehr an wie real gefahren wird.
Btw: 143km/h als Limit? wtf... 
-
Wie wäre es alternative mit einem Handy?
z.b. Galaxy Xcover 2 für 149€
oder einem Defy Mini für ab 40€ gebraucht.
Mein Favorit wäre sowas:
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Der erste der Angerufeb hat wollte mir eine Internetadresse geben auf der ich dann einen Kaufvertrag ausfüllen sollte.
http://www.kfz101.de
Was ich natürlich auch sofort gemacht habe. 
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Warum nicht? Du kannst sogar deinen Wunschverkaufspreis eintragen.
Das bekommst doch sonst eher selten geboten, sehr feiner Zug von Mustafa.:top:
(Es gitb an der Adresse kein Autohaus, auch keinen Fähnchenhändler.)
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Genauso war es. Finde ich trotzdem unschön. Wenn die Retoure zwischen Abgabe und Eingangsscan verloren geht, hat man keinen Beleg, dass man das Paket abgegeben hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, DHL handhabt das anders.
???
Du kannst im Internet sehen das die Retoure im Shop abgeben wurde und nicht erst wenn sie im Depot ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Echt? Warum wurde sie dann aber von regulären Parlament gewählt? Wer hat Janukowitsch Gewalt angetan?
Warum möchstest du anderen immer das Wort im Hals umdrehen?
Die Demos auf dem Maidan waren nicht Gewaltfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hi
mal ne Frage, wer kann mir sagen was dies genau bedeutet?
Folgender Status:
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
Das ist laut Tracking seit heute Früh um 2.20Uhr der Stand, heißt das die Firma wird am Montag das Paket im Paketzentrum abholen oder wie kann man das verstehen?
Alles anzeigen
Das bedeutet in der Firma unterschreibt keiner für das Paket.
Das ist dann der Fall wenn die einen speziellen Vertrag mit der DHL haben.
Das Paket ist für dich damit zugestellt und wird von DHL an die Firma geliefert.
Alice hat das z.B. Liebigstrasse 999 als Adresse das ist so eine Spezielle DHL Adresse wo das auch so gehandhabt wird. :top:
-
Oder die Conrad Multibox und Sicherheitsklebeband?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Man kann es der Regierung in Kiew aber auch nicht uebel nehmen - in der Krim haben sie sich zurueckgehalten und die Konsequenz war das ihnen Russland mit einer fingierten Abstimmung die Krim abgenommen hat ohne das man ein Widerwort geben konnte.
Naja die jetzige "Regierung" hat es ja auch nur mit Gewalt an die Macht geschafft.