Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    BK-Gänger sollten jetzt RTL einschalten ;)

Klingt alles sehr ekelig :D

Bitte darauf achten das es sich bei dem Bericht nur um einen Franchisenehmer handelt und niht Burgerc King selbst.
    Natürlich ist BK in der Verantwortung, ich denke der Franchiser handelt hier nicht nach Grundsätzen von BK

Zitat

Original geschrieben von solong
    Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt,

Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
    Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
    Das Problem liegt hier nicht an den Trainern... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich würde gerne online bei Mister Spex eine Ray-Ban Aviator Large Metal Sonnenbrille mit Stärke -1,5 bestellen. Nun kann ich dort als Brechungsindex 1,5 bzw. 1,6 wählen.

Sollte man bei einer Sonnenbrille auch eher einen höheren Brechungsindex wählen? Lohnt sich das bei einer Sonnenbrille? Bei einer "normalen" Brille verstehe ich ja den Vorteil.

Das kommt auf die Glasstärke an.
    Bei -1,5 ist sollte der Unterschied eigentlich sehr gering sein.
    Wenn du natürlich bereit bist den Aufpreis zu zahlen dann nimm 1,6 Index (ich würde es nicht)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    einen solchen Pakt hat es nie gegeben, auch wenn du das in jedem zweiten Posting behauptest

Aha, den Eindruck hat man aber schon.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Und Russland ist bei all diesen Ausführungen der unschuldige Retter, der keinerlei Aktien in den Entwicklungen hat? Oder wie darf ich das verstehen?

Die sind genau so unschuldig wie die EU und USA.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Beispiel: Stuttgart-Frankfurt Flughafen mit der Bahn, und nach der Flugreise dann Frankfurt Flughafen-Dresden?

Nebeninfo: Das Ticket ist als Bahn-Tix ausgestellt, ich sehe also erst am Automaten, was konkret auf dem Ticket steht.

Sollte so nicht möglich sein.
    Im letzten Jahr hatte ich das auch genutzt und der Rückweg musste als letzten Stop identisch sein zum Startbahnhof sein.
    Du kannst aber bei deiner Airline anrufen die sagen dir welcher Ort und vor allem auch welches Datum für das Ticket hinterlegt ist.