-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die im übrigen wirklich, sehr sehr lecker sind.
:top: 
Habe mir gestern ein Laugenbrötchen und ein Ciabatta gegönnt und war positiv überrascht davon.
Auch wenn der Preis mit 1.99 Euro für ein belegtes Brötchen etwas teurer ist als beim Bäcker.
Naja, die meisten Bäcker sind mit ihren belegten Luftbrötchen auch schon bei 1,80€.
Gibt es die Brötchen den ganzen Tag oder nur zu Frühstückszeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es geht hier um das Herausnehmen des Tempomats, um den Hintermann "zu ärgern". Das ist sehr wohl Nötigung. Womöglich noch kurz auf die Bremse tippen...
Das herausnehmen des Tempomat ist solange kein Nötigung wie man den anderen Trotzdem noch zügig überholt, aber gebremst wird keinesfalls wenn nicht durch den Verkehr notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Ja, und dann? Was bringts dir?
Die meisten fahren dann von alleine nach rechts oder geben Gas. Das funktioniert natürlich nur wenn in der mitte oder rechts weit und breit kein Auto ist.Von deiner Argumentation her könnte man meinen du bist der klassische "Linke oder Mittelspurpenner" (nicht persönlich gemeint)
-
Zitat
Wenn ich sowas lese, stellen sich bei mir wieder alle Nackenhaare auf! Dir ist aber bewusst, dass man auf der mittleren bzw. linken Spur weiterfahren darf, wenn man innerhalb der nächsten 20 Sekunden (oder noch länger) wieder ein Fahrzueg überholt? Da ich es weiß, bleibe ich schön links, wenn ich sehe, dass ich in den Sekunden wieder jemanden überhole...
Dir ist aber auch bewusst das man platz machen kann wenn vor einem Frei ist.
Zitat
Und das in diesem Fall auch rechts überholen verboten ist, brauch wohl nicht erklärt werden...
Ich fahre nur auf gleiche höhe. Von rechts überhohlen war nie die Rede.
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich habe auch noch kein "Belehre deine Mitmenschen und bleibe links, denn das Sekundenzählen macht Spaß"-Schilder gesehen. Wenn Platz ist => rüber. (<- Punkt)
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Leider lässt sich im mobilen Modus auf dem Ipad nicht streamen.
Man braucht zwangsläufig ein WLAN-Netzwerk.
Das ist echt schade,zumal das Hotelnetzwerk hier vor sich je na7ch Tageszeit hin dümpelt und mein UP mit seinen 50GB zwischen 35-40 Mbits liefert.
Und wenn du es über den Browser versuchst?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Auf 5m auf geht garnicht, da ist die Anzeige ok. Da ich sellbst auf der BAB immer schnell unterwegs bin treffe ich natürlich auch mal auf ein paar Schleicher denen man halt dezent mal einen Hinweis geben muss zu wechseln, aber niemals fahre ich da fast in den Kofferraum rein.
Eben, genau so bei 2-3 Barken Abstand kurz Lichthupe meist passt das und ist auch noch keine Nötigung.
Wenn der das nicht schnallt einfach rechts neben ihn fahren und die Geschwindigkeit verringern dann merken die meisten das schon.
Es wird aber immer mehr zur Gewohnheit nicht wieder nach rechts zu fahren nach dem Überhohlen.
Wenn jemand drängelt also Blinker links und LH, dann mache ich einfach den Tempomat aus und überhohle etwas langsamer und brauche auch länger um wieder nach rechts zu fahren. Das ärgert die viel mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." (Genscher, 10. Februar 1990)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67871653.html
Die haben uns auch erzählt die Renten seien sicher.
Das sind Politiker, die rede so wie es gerade passt.
-
Zum Problem wird es wenn während der Dienstreise etwas am Auto Kaputt geht, das ist mit den 30 Cent abgegolten.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die bisherigen Daten haben sie. Alle zukünftigen haben sie nicht. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Erklärt aber nicht seine Frage warum jetzt alle wechseln. Aus "Zukunfts " Gründen hätte man schon vor Jahren wechseln müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Im Moment lande ich entweder bei nem golf 4 oder einem Modell von Audi.. Gibt es vielleicht in der Preisregion noch einen Geheimtipp oder Erfahrungen mit den genannten Autos bezüglich ihrer Langlebigkeit?
Muß es unbedingt VW konzern sein?
Wenn du mal auf die Koreaner oder Japaner schaust (i30 CRDI, Kia Ceed, Toyota Corrola z.B.) bekommst du dort ein Auto mit 70-80000 KM weniger und 7 Jahre jünger für das gleiche Geld.