-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Schlichtweg falsch.
Es ist ohne Probleme auf jedem neueren Fernseher mit Amazon/Lovefilm App möglich.
Für meine Smart Tv von Samsung gibt es keine App und ich zähle einen 2 Jahre alten TV noch nicht zu den veralteten Modellen.
Maxdome und Videoload schaffen es ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Selbst wenn es nur die üblichen 89 oder 99 Cent wären würde das keinen Unterschied machen.
In meinem näheren Umfeld haben bis auf einen alle Smartphones. Mich dazugerechnet haben von über 100 Personen die ich Täglich treffe maximal eine Handvoll irgendwelche Zahlungsmöglichkeiten angegeben. Das man sich Karten mit Codes an der Tanke holen kann wissen ebenfalls die wenigsten. Soll heißen das viele (vll. sogar die meisten) mit dem kostenlosen Angebot an Apps klar kommen. Solche Leute (und ich bin davon überzeugt dass das auf die meisten Smartphonebesitzer zutrifft) laufen wegen einer App! von deren Nutzen sie keine Ahnung haben nicht zu Tankstelle um eine Guthabenkarte für 25 € zu kaufen. Ganz egal ob die App einen, zwei oder acht Euro kostet.
Eben genau das ist es. Ich habe bis jetzt 2 Apps Bezahlt. und zwar Whats App und eine Tastaur App. Dabei nutze ich Smartphones schon seit Windows mobile 6.
Ich sehe es nicht ein etwas zu kaufen was ich nicht testen kann. Auch wenn es "nur" 1,79€
sind. Es wäre für die Entwickler ein leichtes ein 14 Tage Testversion bereitzustellen, so wie es z.B bei den Tastatur apps üblich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hier bei mir sind es nur ca. 10% meiner Kontaktliste. Aber immerhin halte ich mir diesen Kanal offen.
Ich denke jedoch das es mit der Zeit leider wieder ruhiger um den neuen Messenger wird 
Das es jedoch noch immer keine kostenlosen Testversion gibt lohnt sich das umso mehr für die Entwickler. Jeder bezahlt erstmal und nutz es in 1 Monat evtl nicht weil viele immer noch bei Whats App sind.
Die würden sicher noch deutlich mehr Erfolg haben wenn sie einen Testzeitraum einbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Was Medien für Macht haben. :eek:
Ja, in diesem fall leider. Kein Wort zur Verschlüsselung ansich oder welche Daten "verschlüsselt" an Trema übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Habe inzwischen zwei weitere Schreiben erhalten. Eine Titulierungsankündigung und heute ein Schreiben in dem Sie die Forderung um etwa 25% reduzieren. Wenn ich sofort bezahle kann ich Mahn- und Vollstreckungsbescheid vermeiden und auch den Schufaeintrag.
Zum Schufaeintrag hab ich noch die Frage: Im letzten Absatz des Briefes steht, dass Vodafone berechtigt sei [...] die Ihnen gegenüber bestehende offene und von Ihnen auch nicht bestrittene Forderung an die Schufa zu übermitteln.
Da ich grad die Unterlagen nicht da habe: Sollte ich Vodafone nochmal explizit darauf hinweisen, dass ich der Forderung widerspreche? Ich weiß nur noch auswendig, dass das letzte Mal als ich mich an Vodafone in der Sache gewendet habe, diese mir schrieben sie hätten nichts mehr mit der Sache zu tun, dass müsse ich jetzt alles mit dem Inkasso regeln. Dem Inkasso gegenüber habe ich natürlich schon mehrfach und mit Faxbericht, der Forderung widersprochen.
Kann man vielleicht auch die Schufa vorab informieren, dass die ein negativer Eintrag von Vodafone bzw. vom Inkasso rechtswidrig wäre?
Alles anzeigen
Mein güte es haben doch nun genug Leute geschrieben das du erst wieder auf einen gerichtlichen Mahnbescheid reagieren sollst.
Vergiss doch mal die dämliche Schufa.
Wenn die im Recht wären würden Dir keine 25% Rabatt angeboten sondern die Summe komplett eingetrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hatten wir das schon mal? Ich hoffe nicht:

Bitte erst anklicken, funktioniert in großer Darstellung auf dem Display besser.
Gruß Kai
Alles anzeigen
In kleinen seh ich etwas durchschimmern im großen seh ich nur streifen... 
-
Re: Re: wie Überstunden korrekt berechnen?
Zitat
Original geschrieben von mws55
Nach meinem Verständnis und zufälligerweise auch nach der geltenden Rechtsprechung müssen "Überstunden" so pauschal erst einmal überhaupt nicht abgerechnet werden.
Wir gehen einfach mal davon aus das der TE die Überstunden bezahlt oder in Freizeit ausgeglichen bekommt ansonsten hätte er nicht gefragt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Kurzum: Mir geht es nicht an erster Stelle um den Datenschutz, sondern vielmehr um die kommerzielle Vermarktung der Daten.
Wenn dir die Daten egal sind, warum interessiert es dich dann wer mit diesen Daten Geld verdient?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
. Das Sicherheitspersonal sind für mich diejenigen die mit der Wahrung der Sicherheit (der Kunden) betraut sind.
Und das kann eben jeder Hanswurst machen solange er nicht zu Dumm ist z.B. für den Flughafen den 4 Wöchigen Kurs zu bestehen. (muss man da überhaupt eine Prüfung ablegen)?
Evtl. sollte man dann den Kurs auf 6 Wochen ausweiten und den Leuten die Grundregeln im Kundenorientiertem verhalten beibringen.
Beim normalen Sicherheitspersonal sind Nichtmal irgendwelche Voraussetzungen nötig, das kann jeder Walldorf und Baumschüler machen.
Gehaltserhöhungen schön und gut aber immer in einem angemessenem Rahmen.
Ich warte ja immer noch darauf das die Verdi bei den Zeitarbeitsunternehmen streikt um deren Bezahlung gerechter werden zu lassen, aber das ist wohl nicht so Prestigeträchtig.
-
Solange es für Threma kein Kostenlose Testphase gibt wechsel ich auch nicht.