Der Amazon Prime Video Thread

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

...eine kleine Auswahl? Wie kommst du darauf? :confused:
    Es gibt massig Filme und Serien...

Er meint die,die jeweils bei Prime all-inclusive sind und für die man nicht extra bezahlen muss.

Die Auswahl hat mich jetzt auch nicht umgehauen!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Er meint die,die jeweils bei Prime all-inclusive sind und für die man nicht extra bezahlen muss.

Die Auswahl hat mich jetzt auch nicht umgehauen!

Das ist aber immer so bei den Flatrate Angeboten. Ist doch bei Maxdome/Videoload etc auch nicht anders. Vielfach sind dann die Filme/Serien die man sehen möchte nur gegen zusätzlichen Aufpreis zur Monatsflat zu sehen oder erst gar nicht verfügbar.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ja,nur kosten diese nicht 20/25€ im Jahr,bzw. das,was Amazon uns hier verkaufen möchte.

Ich hatte es mir gestern bei einem Freund angeschaut und war doch schon enttäuscht.

• 25 Euro im Monat? :confused:

Vielleicht sollte man erst einmal auf den Preis schauen, bevor man solch einen Service bewertet.

4,10 Euro im Monat wäre realistischer bei 49 Euro Jahresgebühr geteilt durch 12.

Dafür bekommst Du ...

- so viele kostenlose Paket-Sendungen, wie Du willst, auch bei (95% der Produkte unter 20 Euro) mit der "Garantie" dass es am nächsten Tag da ist. Das hat man also schon nach gut einem Paket (monatlich) wieder raus bei sonstigen Versandkosten von 3,90 Euro.

- ein kostenloses kindle-Buch jeden Monat (Leih-Bibliothek).

- und eben noch zig Filme und Serien zum Anschauen.

Das finde ich durchaus fair und klasse. :top:
    Wer da meckert, dass nicht hunderte, neue Serien dabei sind, der hat wohl nicht gesehen, dass das Ganze 4,10 Euro im Monat kostet. Maxdome, Watchever und Co. liegen beim Doppelten, und die haben nicht kostenlosen Expressversand dabei.
    Klar, können es immer gern mehr und neuere Titel sein. Aber irgendwo muss sich das Ganze ja auch für Amazon lohnen.

• Ja,ich meinte im Jahr als Aufpreis - ich hab's oben verbessert.;)

Kindle ist nur ein Argument,wer Kindle hat und die 20€ Geschichte kann jeder für sich selbst beurteilen.;)

Aber nur eins:

Ich hatte Prime ein Jahr und dann nochmal 2 Mal zum testen und die "Garantie" hat mir keinen Vorteil verschafft.;)
    (wie man an den Beurteilungen sieht, auch hier im Forum, ergeht es vielen so! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das finde ich durchaus fair und klasse. :top:
    Wer da meckert, dass nicht hunderte, neue Serien dabei sind, der hat wohl nicht gesehen, dass das Ganze 4,10 Euro im Monat kostet. Maxdome, Watchever und Co. liegen beim Doppelten, und die haben nicht kostenlosen Expressversand dabei.
    Klar, können es immer gern mehr und neuere Titel sein. Aber irgendwo muss sich das Ganze ja auch für Amazon lohnen.

Kann dem nur zustimmen.

Primeversand ist schon sehr nützlich, zumal ich wirklich sehr viel bei Amazon bestelle. (Technik, Kleidung, Spielwaren, ab und zu sogar mal Lebensmittel....)

Kindle habe ich nicht.

...und das Videostreaming finde ich super. Mit der Auswahl bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
    Werde wohl nach meinem ersten Jahr (29 Euro), das Ganze für 49 / Jahr verlängern.

Fazit: :top:

• Also ich finde die neue Regelung einfach nur super, da ich dafür weniger bezahle als vorher. Ich habe Amazon Prime als auch eine Lovefilm-Flatrate. Bisher habe ich dafür pro Jahr bezahlt: 1 x 29,- Euro Prime und 12 x 12,99 € Lovefilm - insgesamt 184,88 Euro. Jetzt zahle ich 49,- € Prime und 12 x 5,- Euro für die Amzon Video per Post-Flat - 109,- € pro Jahr für die gleiche Leistung :top: Und da mein Prime eine Woche vor dieser Veränderung verlängert wurde, spare ich noch 20,- € im ersten Jahr :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schlichtweg falsch.

Es ist ohne Probleme auf jedem neueren Fernseher mit Amazon/Lovefilm App möglich.

Für meine Smart Tv von Samsung gibt es keine App und ich zähle einen 2 Jahre alten TV noch nicht zu den veralteten Modellen.
    Maxdome und Videoload schaffen es ja auch.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Für meine Smart Tv von Samsung gibt es keine App und ich zähle einen 2 Jahre alten TV noch nicht zu den veralteten Modellen.
    Maxdome und Videoload schaffen es ja auch.

welches Modell hast Du denn ?

ich habe den UE40ES6300, App ist drauf und funzt

• Kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Und was ich genial finde sind die Kinderserien. Endlich bekommen meine Kinder mal die alten Tom & Jerry- und Familie Feuerstein-Folgen zu sehen. Die laufen ja so nirgends mehr. Und auch so sind einige Kinderserien dabei, bei denen ich keine Angst haben muss, einen epileptischen Anfall zu bekommen. Das ist mir der 1,70 pro Monat Aufpreis zum alten Prime, welches ich eh nicht mehr hergeben würde, auf jeden Fall wert.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!