Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich verstehe was er macht. Auch finde ich investigativen Journalismus gut.

Was ich kritisiere ist, dass er in Amazon praktisch den Teufel sieht und da bin ich mir nicht sicher ob das guter (investigativer) Journalismus ist.

Argumente/Aussagen pro Amazon scheint er auch nicht wirklich gelten zu lassen.
    Ganz stur: Amazon ist schlecht!

So war das aber auch. Zumal er bei Amazon eh nichts aus eigener Erfahrung sprechen kann.
    Am besten war nmoch der dämliche Ex-Zeitarbeiter, der ja bei Amazon so und soviel verdient hat...
    Das er den Mindestlohn erhgalten hat welchen die Verdi aushandelt.
    Auch gut war: wenn keine Arbeit war wurden wir wieder nach Hause geschickt.
    Dachte der Trottel kann da rumsitzen und Däumchen drehen wenn nichts zu tun ist.
    Bezahlt wurde er von seinem AG (der Zeitarbeitsfirma) trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Natürlich muss man hierzu auch noch die Gläser des Paketes silber dazunehmen. Die liegen bei 149 Euro.

Dann musst du wissen ob sich die Gläser für den Preis lohnen. Ich finde Online aber ncihts über die einzelnen Stufen bei Apollo.
    Bei 149€ gehen ich aber vom billigsten Material und fehlenden Veredelungen (Dicke, Entspiegelung usw.) aus.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Aktuell gibt es bei Apollo Optik eine Weihnachtsaktion bei der man ca. 70 Euro Nachlass auf jedes beliebige Brillengestell bekommt.

Ist das eine gute Aktion oder ist dieser eher als mittelmäßig bzw. schlecht einzustufen?

Wenn du nur das Gestell dort kaufst sicher perfekt. Aber im kleingedruckten steht sicher nur wenn du auch die Gläser kaufst

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    aber die angst scheint wohl vorhanden zu sein, dass es bald kapseln gibt, die denen von nespresso mindestens ebenbürtig sind...

Ich denke eher das die ein Problem haben das keiner mehr den Kaffee für >60€/KG kauft wenn es halbwegs gute Alternativen gibt. Die Änderung der Maschinen scheint ja laut diversen berichten derzeit nur auf Jacobs Kapseln abzuzielen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann scheinst du aber ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu haben.

Und wenn dich etwas nicht tangiert, warum postet du dann hier? Mich interessiert das Galaxy S4 nicht. Soll ich das ab sofort in jedem Post schreiben? Ach warte, werde ich nicht, denn es tangiert mich nicht. Schön die eigene Unlogik preisgegeben, Glückwunsch!

Aber es nervt wenn die Leute nur weil irgendein Promi gestorben ist ihr Beleid in meinen Augen heucheln.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich kannte ihn. Hältst du jetzt bitte die Klappe? Danke.

Nein, werden wir sicher nicht. Nur weil du ihn "kanntest" also mal mit ihm Essen warst oder Tennis oder sonst irgendwas persöhnliches gemacht hast.
    Wenn ich jemanden persönlich näher kenne (nicht nur vom sehen) und es passiert etwas schlimmes emfinde ich auch Mitleid aber das hier tangiert mich so als würde in China ein Sack Reis umfallen.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Was bitte ist daran jämmerlich? Wo anders verhungern Menschen, das interessiert auch keinen. Und wenn n Promi mit fullspeed in ner Ortschaft vorn Baum heizt - soll ich das bemitleiden?

Ja, das ist wirklich pech gehabt.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Daniel_23

unfassbar, würdest Du den Spruch auch seiner Tochter ins Gesicht sagen ? :o :(

Ich kenne die nicht, genauso wenig wie die anderen 1000de von Toten Verkehrsunfällen (meist unverschuldet und nicht wie hier)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Promi hin oder her, Paul Walker war nun mal Person des öffentlichen Lebens und ein bei vielen beliebter Schauspieler. Und ja, vor allem bei Menschen mit einem Faible für schnelle und PS starke Fahrzeuge. Umso tragischer nun die Umstände des Ablebens.

Deshalb muss ich noch lange kein Beileid heucheln. Wenn man jemanden persönlich kennt ist das was anderes wie wenn man den mal in einem Film als mittelmäßigen Schauspieler gesehen hat.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Das hat es schon.
    Bei zwingendem Handlungsbedarf kannst du den Roten beitreten und entsprechend wählen.

Ja, mit der grossen Koalition wird aber nicht dem Wählerwunsch entsprochen.
    Die Grundlage eine Partei zu wählen ist für mich deren Wahlprogramm und Wahlversprechen.
    Wenn diese das dann um an die Macht zukommen/bleiben verwirft handelt Sie nicht mehr im Wählerauftrag und damit in meinen Augen undemokratisch.