-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Die besten beispiele für made in germany-produkte, die alles andere als made in germany sind, sind doch zahllose "deutsche" automodelle. Spontan fallen mir ein:
..
fiesta
Der Fiesta wird in Köln hergestellt. Die Produktion hab ich sogar vor kurzem besichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich trinke sehr gerne Oettinger und stehe auch dazu. Der KAsten für 4,99 € ist jedenfalls unschlagbar.
Andere Billigbiere haben bei mir teilweise aber einen schweren Stand. Oettinger aber finde ich trotz des geringen Preises vollkommen genießbar.
Ich trinke gerne das Bockbier und Radler von Oettinger wenigstens ohne Süßstoff.
Das Winterbier ist auch lecker. D mittlerweile alle große Brauereien ohne "echten"Hopfen sondern nur noch mit Extrakt brauen...
Ich trinke aber auch gerne mal ein Erdinger Weißbier.
-
Da meckern immer alle über Vattenfall. 7,95€ Grundgebühr.
Es lebe die Atomkraft. :top:
-
die erhöhen den mtl. Grundpreis auf 28,75€? :eek:
-
Heute um kurz nach 17:00 (Prime) 2 Artikel bestellt und für einen gerade die Versandbestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
So ein Quatsch. Überlegt ihr auch, bevor ihr postet? Das ihr in einem Satz die polnischenund die deutschen Arbeiter bei Amazon beleidigt, merkt ihr wohl nicht, incl. der "Eigenschafts"verallgemeinerung? Eigentlich müsste dafür die gelbe Karte der Mods kommen.
Gut Das du nicht darüber entscheidest ob wir unsere Meinung äußern dürfen.
Wo haben wir denn die Polen beleidigt? Die sind fleißig und soviel billiger sind die auch nicht mehr.
Wir könnten auch Amazon mit Erdbeer oder Spargelfeld ersetzen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sind die billigen aushilfs-polen wohl schneller als die faulen, streikenden deutschen :top:
Zitat
Original geschrieben von MTT
Da wird der Nickname Programm -
willkommen am Stammtisch... :flop:
Wo Stanglwirt recht hat, hat er leider recht.
-
Die Fahrer bei dem Unternehmen Lankes welches bei uns für die Abholung zuständig scheinen echt Faule Sch***ne zu sein.
Die Gelben Säcke wurden mal wieder nicht abgeholt.
Das ist nun die 3. von 4 Abholungen welche nicht geklappt hat. 
Laut Lankes lagen die Säcke um 9:25 nicht aus. Die Säcke wurden von mir aber um kurz nach 6 rausgelegt als mich eine Arbeitskollegin zur Arbeit abgeholt hat. (diese hat das also gesehen)
Das habe ich denen heute mitgeteilt. Mal schauen was der Fahrer nun sagt.
Was mich nur wundert ist das die anderen Haushalte in der Strasse keine Gelben Säcke oder Tonnen haben.
-
Die einfachste Möglichkeit wäre es den Support Chat von Amazon zu Nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Zur Unfallflucht:
Lt meiner Erfahrung mit dem Thema Unfallflucht und einer Aussage der beiden Polizistinnen die mitten in der Nacht bei mir aufschlugen wird der "Flüchtige" wird den FS aufjedenfall erstmal bis zum Abschluss des Verfahrens entzogen bekommen, da es den fließenden Verkehr betraf.
Das war bei einem Arbeitskollegen auch so. Der hat mit seinem LKW einen PKW gestreift und ist einfach weitergefahren obwohl ihn Leute darauf aufmerksam gemacht haben.
Das ist aber schon ein paar Jahre her.