ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich so nicht pauschalisieren.
Ich war vom "Klang" des 1l-Dreizylinders beim Citigo bzw. up! oder Mii sehr positiv überrascht. Er klingt fast schon etwas kernig.
Der Motor ist viel zu laut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich so nicht pauschalisieren.
Ich war vom "Klang" des 1l-Dreizylinders beim Citigo bzw. up! oder Mii sehr positiv überrascht. Er klingt fast schon etwas kernig.
Der Motor ist viel zu laut.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Du würdest doch sicher auch erst mal über eine wackelige Brücke versuchen zu gehen, bevor Du Deine Kinder oder Deine Frau rüber schickst, oder?
Aber nicht wenn direkt hinter meinen Kindern der Böse wartet um die um die zurückgebliebenen zu töten.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Auf vielen Automaten läuft noch Windows XP. :eek:
Ja und?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn ihr "torfig" und/oder "sehr rauchig" nicht mögt,dann lasst doch alle Flaschen von (der Insel) "Islay" einfach zu
Ich mag gerne Rauchig, aber eben nicht medizinisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie ich im Sylvester ... ähh ... Silvester-Thread beiläufig angemerkt hatte, traf ich auf einer Party im privaten Kreis diesen Gast.
Ich habe zu Weihnachten auch diesen Whisky (aber nur 12 Jahre) geschenkt bekommen.
Mich stört das brennen im Abgang und der Medizinische Geruch. Für mich kein Angenehmes Trinkgefühl.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Darf man schon. Aber jeder Spender darf sich natuerlich ueberlegen, ob er jemanden unterstuetzen moechte, der ausdruecklich nur deutsche Obdachlose unterstuetzt.
Hier spendet aber Pegida (Bachmann) und nicht irgendein Käufer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Oh, danke für den Hinweis, dann ist so etwas natürlich zutiefst verwerflich. :flop:
Warum? Darf man nicht für eine Bestimmte Gruppe Spenden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?
Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist!
Ja ich bin bei beiden Mitlgied, Prime nutze ich in der Familie (4 Haushalte) und Netflix auch schon fast 1 Jahr, das teile ich mir mit 3 Arbeitskollegen
Amazon Prime habe ich sowieso. (bis 2018 Durch Firephones) kostet mich also quasi nichts. Netflix sind 4€ mtl.
Die beiden ergänzen sich sehr gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Schade, dass Amazon aggressiv expandiert, aber die Ressourcen nicht parallel dazu ausbaut..
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Gestern hatte ich Arge Probleme mit Netflix (Ging immer wieder zurück auf Minimum Quali) und bin hab dann was auf Amazon Prime geguckt, welches Super in HD lief.
An meinem 150Mbit Anschluss kamen gestern Abend noch 124 Mbit an. (laut Speedtest)
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Wie ist das mit Sendungen, die aus Österreich kommen? Bekommen diese nach Übergabe an DHL eine neue Sendungsnummer von DHL? Der letzte Status der österreichen Post ist "Übergabe an Kooperationspartner" vom 24.12. um 2 Uhr morgens. Seitdem tut sich nichts mehr. Ist das normal?
Die kommen in DE mit Hermes nicht DHL.