Wenn ich das richtig lese entstehen keine Mehrkosten außer man zahlt häufig Geld über die Commerzbank ein oder?
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bei 12.000km und Kurzstreckenbetrieb würde ich von einem Diesel abraten. Diesel und Kurzstrecke verträgt sich nicht sonderlich.Das kann ich bestätigen. Ich hatte auch einen Diesel und nach dem ich dichter an die Arbeit gezogen bin komme ich auf ~6k KM im Jahr und der Diesel war permanent am Filter reinigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
xpop:
einfach abschleppen lassen :top:Die Meisten Carsharing Autos haben eine Sondergenehmigung um auch in beschränkten Halteverboten abgestellt werden zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
in irgendeinem sachfremden Forum zu fragen ist doch nicht zielführend - hier kriegst Du niemals einen repräsentativen Überblick über die Hotels rund um den Veranstaltungsort.Er möchte auch keinen Überblick, sondern ein Empfehlung.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich empfehle auch das Motel One. Da kann man nichts falsch machen.Ja, da war ich letztes Jahr auch. 59€ DZ inkl Frühstück (wirklich reichhaltig) und verkehrsgünstig gelegen (zur Arena dauert es ca. 10-15 min mit dem Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Oder erkundige dich mal, wie aufwändig die Förderung von Rohöl ist, dazu der Transport und nocheinmal ein erheblicher Energieaufwand in der RaffinerieIst alles bekannt. Nur denken die Leute eben die Batterien fallen vom Himmel
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Bei dem Drehmoment da hauts dir schon den Scheitel ganz gehörig nach hinten! 0-100 in 13 sek. und 130 vmax verspricht pure Freude am Fahren.
Wow was für ein Racer
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich habe ein e-Auto und würde niemals etwas anderes kaufen
von mir aus können die mir das stinkende, hochgiftige Öl schenken, ich würde es nicht anrühren....Dann erkundige dich mal wie deine Akkus hergestellt werden und was dafür an Aufwand und Abfall entsteht...

-
Re: Re: Re: Re: Re: Bewusst falsche Titelangabe im Beruf
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Was verstehst Du, als scheinbarer Nicht-Ingenieur ;-), daran nicht?
Da gibts es nichts zu verstehen. Wenn ich den Beruf ausübe und entsprechend Erfahrung habe darf ich mich Ingenieur nennen. z.B. Nach 2 Jahren.
Nur halt nicht Dipl. Ingenieur. -
Re: Re: Re: Bewusst falsche Titelangabe im Beruf
ZitatOriginal geschrieben von mws55
c Die Bezeichnungen "Ingenieur" und "Dipl.-Ing." und Abwandlungen davon sind jedenfalls ausschließlich berechtigten Personen vorbehalten. Alle anderen fallen unter 132a StGB.Nur die Bezeichnung mit vorangestelltem "Dipl." ist geschützt. Die Bezeichnung "Ingenieur" nicht.
-
Re: Bewusst falsche Titelangabe im Beruf
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
werd ich meine Bescheidenheit zukünftig ablegen.Was für Bescheidenheit? Ein Diplom ist nichts anderes wie ein Zeugnis. Eigentlich nichts worauf man sich etwas einbilden könnte.

Aber man darf das nur führen wenn man auch das entsprechende Diplom/Zeugnis hat.