Beiträge von murmelchen

Re: Kaufberatung Fernseher

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Was nimmt man jetzt: LED oder LCD. Oder doch wieder Plasma?

Dein LED ist ein Stinknormaler LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung.
    Wenn du keinen externen Empfänger nutzt solltest du die Finger von Philips lassen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es geht um die Frage, welchem Tarifgebiet Amazon zuzurechnen ist - und Amazon ist ein (Online)Händler, kein Logistiker. Um diese eigentlich sonnenklare Feststellung drückt sich Amazon

Das ist nicht so klar.
    Die Ware wird verkauft von Amazon EU S.a.r.L. (der Onlinehändler)
    Kommisioniert und verschickt wird die Ware von der Amazon Logistik GmbH (der logistiker welchen Verdi als Händler sieht) welche eine Tochtergesellschaft von Amazon EU S.a.r.L ist.

Um mal zurück zum Thema zu kommen: ich habe ein Reise mit der Bahn gebucht um den IC zu erreichen muss ich gemäß Online-Ticket mit einem RE zum Fernbahnhof fahren, was passiert wenn der RE Verspätung hat oder ausfällt?
    Ist dann die Zugbindung für den IC aufgehoben?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber wenn es um dein Gehalt gehst bist du natürlich unterbezahlt, ne? Fast wünsche ich dir, dass dein AG dich und deine Kollegen auch finanziell unter Druck setzt und dann erreichen dich die Aussagen, dass es egal ist, Hauptsache alle anderen Egoisten können auf deine Kosten billig konsumieren.

Aber okay, soziales Bewusstsein und Verständnis für die Zusammenhänge einer Volkswirtschaft ist nicht jedem gegeben.

Du Redest absoluten Bullshit. Sorry wenn ich das so sagen muß. Mein AG ist auch in der Logistik tätig und nicht mal Tarfigebunden.
    Einige meiner Kollegen welche teilweise >15 Jahre im Unternehmen sind verdienen als Kommissionieren oder Staplerfahrer (<11€/h) weniger wie ein Anfänger bei Amazon.
    Das ist in vielen anderen Unternehmen der Branche nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich empfinde das Auftreten der amerikanischen Polizei zuweilen eher als furchteinflößend ... was keineswegs mit Respekt und Akzeptanz verwechselt werden darf.

Das kann ich so absolut [b]nicht[B/] bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Genau, sofort alles niederknüppeln! Oder noch besser gleich alle erschießen!

Sonst alles klar bei dir?

Wie sollte sich ein Polizist denn sonst bitte wehren?
    Bei solchen Krawallen sollten m.M.n. viel härter gegen die Randalierer durchgegriffen werden z.B. Gummigeschosse eingesetzt werden.