-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man muss es aber auch ordnungspolitisch sehen. Amazon ist für den Kunden bisher meist ein angenehmes Unternehmen, aber ich behaupte mal etwas provokant, volkswirtschaftlich ein gefährlicher Ausbeuter. Die Taktik, zwar viele Kunden haben zu wollen, selber aber keine Mitarbeiter zu fairen Bedingungen (langfristige Perspektive, ordentliche Bezahlung) zu beschäftigen, kann nicht funktionieren wenn das jeder so machen würde.
Sorry, aber dieses Dämliche geseier von Unfairer Bezahlung nervt. Welches Unternehmen in der Logisik zahlt sein MA's im Lager mehr wie Amazon?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da ich vielleicht 1x im Jahr was auf Amazon kaufe, weil es das nicht auf eBay gibt, kann man schon sagen, dass ich amazon boykottiere 
Was hat das jetzt mit dem Thema Versandzentren zu tun? :confused:
-
Zitat
Edit: sehe gerade, dass der Abellio 10% mehr Zeit braucht, als die Regionalbahn. Im Vergleich zum Regionalexpress wahrscheinlich noch länger 
Naja, dann rechnest du die Unpünktlichkeit der DB rauf... Es kommt doch nciht darauf an wie schnell der Zug ist sonder das er die Vorher bekannte Ankunftszeit einhält.
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wenn ich mir zum Vergleich die S- Bahnen des .......
Das gleiche Dachte ich mir auch. 
-
Re: Erfahrungen mit Abellio
Zitat
Hat denn jemand aus NRW Erfahrungen mit dem Unternehmen? Wenn ja, welche?
Pünktlicher als die DB-Regio und Züge sind sauberer und die Klima funktioniert.
Im letzten Winter fuhren die teilweise noch obwohl die DB-Regio wegen Wetter nicht mehr fuhr...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und warum streikt verdi trotzdem, obwohl sie genau wissen, dass sie wegen zu geringer Mitgliederzahl vor Ort nicht mal 1 deutsches Amazon-Logistikzentrum stilllegen können, und erst recht nicht mehrere? Das hat doch 0 Sinn, oder sehe ich das falsch?
Es geht hier um das "Prestige" wenn z.B. Randstad oder oder anderen Sklavenhändler bestreikt werden würden kräht kein Hahn danach.
Wird aber Amazon bestreikt geht das sofort in die Presse.
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sollen sie sich kampflos ausbeuten lassen? Das kann wohl nicht der Weg sein...
Sorry, aber wer in der Logistik arbeitet weiß das viele "einfache" Lagerarbeiter weniger verdienen als die Lagerarbeiter bei Amazon.
Das wäre mal etwas worum sich die Verdi kümmern könnte.
Aber das is tnicht Thema dieses Threads. Wenn ich sachen aus CZ bekomme brauchen die auch nur einen Tag. Aus UK lagern dauert es 2 Tage was dann aber auch direkt auf der Amazon.de Seite steht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber die meisten Armen haben nicht das Kleingeld, um sich ein Waffenlager anzulegen. Da reichts vielleicht für eine Handfeuerwaffe.
Auch "legal" sind die Waffen nicht gerade billig, wie ich von bekannten Amerikanern erfahren habe.
Naja, ich war im letzten Urluab auf einer Shootingrange, welceh natürlich einen angschlossen Shop hatte und dort kosteten kleine Halbautomatikwaffen abe 400$ Revolver waren noch günstiger. Ein Maschinengewehr zur Montage auf einem Pickup gab es für ~5000$ :eek: Also ich fand das schon extrem billig.
Munition ist auch Spotbillig.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ach Lauda,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
...
Und naja, wer sich nur nach Siegen des BVB meldet, ist für mich der wahre Erfolgsfan.
Er weint doch auch immer rum wenn wir verlieren, so ist das ja nicht.
Aber zum ersten Punkt solltest du evtl. die smilies nicht vergessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Starke Leistung Furys, Respekt! :top:
Ja, sehr gut geboxt. Dieses verdammte Klammern vom Klitschko war immer sowas von nervig.
Das beste zum Schluß kein Boxen mehr bei RTL. 
-
Re: Re: Russisches Flugzeug über Syrien abgeschossen
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Ok, jemand bricht bei Dir ein.
Die Türkei hat den Russen aber verfolgt (abschuß über Syrien) und deiner Argumentation nach in seiner Wohnung zur Strecke gebracht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Welche Sfk ist denn beim Wechsel maßgebend?
Jene welche du im nächsten Jahr hättest.