[QUOTE] Original geschrieben von kues
Zumindest für die östlichen Gebiete Syriens, in denen die Regierung in Damaskus die Kontrolle offensichtlich (und langfristig) an ISIS verloren hat/QUOTE]Es bleibt trotzdem noch das Staatsgebiet von Syrien.
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist so nicht richtig.Zwar stimmt es, dass türkische Einheiten in Syrien nichts zu suchen haben; mit russischen Flugzeugen ist das aber anders. Russland kämpft als Verbündeter Syriens und unterhält dort sogar eigene Militärbasen.
Ich schrieb doch das Russiche Einheiten nichts in der Türkei zu suchen haben
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die Eskalationsstufe scheint sich weiter zu drehen, Putin lässt den Worten Taten folgen.Du sagst es, in Syrien das macht den Unterschied. Die Türkei hat in Syrien nichts zu suchen. (genauso wenig wie RU in der Türkei) Aber der RU Flieger wurde ja nach aktuellem Kenntnisstand auch über Syrien abgeschossen.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die Eskalationsstufe scheint sich weiter zu drehen, Putin lässt den Worten Taten folgen.Du sagst es, in Syrien das macht den Unterschied. Die Türkei hat in Syrien nichts zu suchen. (genauso wenig wie RU in der Türkei) Aber der RU Flieger wurde ja nach aktuellem Kenntnisstand auch über Syrien abgeschossen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was hat jetzt die Verfassungstreue damit zu tun, wenn jemand nicht deiner Meinung ist?In Simons kleiner Welt gibt es halt keine andere Meinung und Putin ist der Böse.

Zumindest hat er mal ein Posting geschafft ohne jemand zu beleidigen oder diskreditieren, ist ja auch schon ein kleiner Fortschritt. :p -
Ich hatte auch mal ein 5,5" Smartphone aber nur ganz kurz.
Kein lust jedesmal mit einem Frühstücksbrett am Ohr zu Telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wer ist denn der Betreiber des RZ? Zum einen wundert es mich, dass es keine funktionierende Notstromversorgung gibt und zum anderen, dass bei einem Stromausfall Geräte kauptt gehen.Wenn die Klimaanlage nicht mehr funktioniert dauert es in so einem RZ keine 10 min. bis die Temperatur zu hoch steigt und die Hardware beschädigt wird.
-
Für Tabakwaren gelten andere vorschriften bzgl. Freimengen.
-
Re: Spiegel-Online und Focus.de offline?
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Spiegel.de und Focus.de sind zur Zeit nicht erreichbar. Weiß hier jemand, woran das liegt?
Anonymous endlich mal was sinvolles gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
besonders die Leistungen der deutschen Nationalspieler waren unterirdisch. Ob das mit dem Spiel in Frankreich zusammenhing, vermag ich nicht zu beurteilen.Sorry aber das ist Bullshit und das sage ich als Dortmunder. Hummels hat sich gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.