ZitatOriginal geschrieben von kues
http://www.amazon.de/gp/help/c…tml?nodeId=886414#zuspaet
Achja, ne passende 1-Stern Bewertung ist natürlich auch fällig, damit andere Käufer das sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
http://www.amazon.de/gp/help/c…tml?nodeId=886414#zuspaet
Achja, ne passende 1-Stern Bewertung ist natürlich auch fällig, damit andere Käufer das sehen.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
So wie es in der Sendungsverfolgung aussah, hat der Verkäufer die Ware einfach viel zu spät beim Transporteur abgegeben. Er antwortet mittlerweile nicht mal mehr auf Mails...
Kann ich amazon in dem Fall kontaktieren? Die werden sich da schön raushalten oder?
Eröffne einfach eine A-Z Garantieantrag. Dann reagiert der Händler schon.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gesundheitlich bereits angeschlagene Arbeitnehmer haben damit oft die letzte Chance eine BU-Absicherung zu bekommen.
Ja, ich habe vor 7 Jahren eine Bu abgechlossen und nichtmal ein Jahr Später einen Bandscheibenvorfhall gehabt. Danach hätte ich laut meinem Berater keine oder nur extrem überteuerte BU erhalten .
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gesundheitlich bereits angeschlagene Arbeitnehmer haben damit oft die letzte Chance eine BU-Absicherung zu bekommen.
Ja, ich habe vor 7 Jahren ein Bu abgechlossen und nichtmal ein Jahr Später einen Bandscheibenvorfhall gehabt. Danach hätte ich laut meinem Berater keine oder nur extrem überteuerte BU erhalten .
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Wenn man bei amazon (bei einem Marketplace-Händler) etwas per Expressversand bestellt hat, und dies ausserhalb der angegebenen Lieferzeit eintrifft, bekommt man dann beim Rückversand die Versandkosten aus der Bestellung (waren immerhin 27 Euro) erstattet?
Wenn, der Express Versand nicht eingehalten wurden dann ja. Schreib dem Händler ne mail.
Der bekommt das Geld von seinem Paketdienstleister auch zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich stell mir gerade vor , wie Merkel SPD/LINKE/Grüne Demonstranten als Terroristen diffamiert
Ein grosser teil der Demonstranten sind leider auf nichts anderes als Krawall aus. Es ist immer noch ein sehr kleiner Teil der Türkischen Bevölkerung welche gegen die Regierung ist.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Was hat die Roth überhaupt in Istanbul verloren? Gibt es hier nicht Orte wo sie eher auftauchen sollte?
Wenn man im eigenen Land politisch nichts auf die Kette kriegt, muß man halt anders dafür sorgen das man im Gespräch bleibt.
Ja, liefert den Salafisten ruhig Waffen für das nächste Afghanistan. Manche lernen nie aus ihren Fehlern.
Syrien hat aber wenigstens Bodenschätze für welche es sich lohnt einzugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Fridel12
ja, sehe ich auch so..brauche aber was mit Allnet im D1 Netz - ne Idee? Egal, ob mit Handy, SIM only oder Barauszahlung.
Ich brauche nicht unbedingt ne Allnet flat, ein Tarif mit Inklusiveinheiten und Internetflat würde reichen.
Re: D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[i]Tarifaktion!
Aktionsbedingt werden euch seitens der Telekom nur 39,95€ monatlich abgebucht!
Es werden also 24x 39,95 von der Telekom abgebucht?
ZitatOriginal geschrieben von arne
aktuell auch außerhalb bei Sparhandy.
Ich konnte dort nichts finden.