Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    dass jede stimme gleichwertig sein sollte. Wenn dann einige Leute eben nicht vertreten werden, obwohl man rein rechnerisch ein Anrecht hätte, im Parlament vertreten zu sein, dann ist das ein Skandal.

Jede Stimme ja aber es müssen sich auch genügend Leute finden die einer Partei zusprechen. Eine Demokratie funktioniert nunmal mit Mehrheiten.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

BTW: Es geht hier nicht um deine Postinganzahl, sondern einfach darum, dass du auch meiner Meinung nach wenig gehaltvolle Eingangspostings mit Nachrichtenmeldungen erstellst, um daraus einen "Der allgemeine Irgendwas"-Thread zu machen.

Das ist mir auch aufgefallen. :D

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    1.) VK wurde über die Rechtslage informiert -> pampige Antwort
    2.) VK wurde die Rechtslage (§433 BGB) heute erklärt. Auch die Tatsache, dass man einen tadellosen Artikel erhalten will und der Aufpreis für einen versicherten Versand getragen wird. Fristsetzung für eine Reaktion bis Sonntag -> Reaktion steht aus
    Ein in Verzug setzen wird wohl schwierig, da noch keine Zahlung vom K geleistet wurde?!

Ich würde mir den Ärger nicht antun. einfach Rot geben und gut ist. Um den VK zu ärgen evtl. in einer Woche nochmal günstig ersteigern und wieder Rot geben wenn er nciht liefert.
    Oder mir die Artikelnummer schicken dann helfe ich mit der nächsten roten. :D :top:

Re: Verkäufer 1min nach Auktionsende Kaufabbruch

In diesem fall nur eine Rote Bewertung mit entsprechendem Text. Das ärgert den VK am meisten.

Re: Erhöhung des Solis zugunsten der Flutopfer?

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Mahlzeit.
    Erst mal vorweg die ganzen Menschen die von der Flutwelle betroffen sind können nichts dafür, das sie jetzt so in Sch...e sitzen

Aha, die wurden also unter Zwang dort angesiedelt und ihnen wurde gesagt spart euch die Versicherung auch wenn sie noch so teuer ist.
    Oft hört man die aussage "Die Versicherung ist genauso teuer wie alle paar Jahre absaufen".

Der Rest von Deutschland hilft dir schon wenns drauf ankommt?

So ich bins nochmal. Die vorherige Wohnung hat sich leider erledigt. Im nächsten Jahr sollte modernisiert werden und die Kaltmiete dann um ~70€ mtl. steigen.

Ich habe heute eine Wohnung angeschaut in der hing eine Vießmann Vitodens 100 was ist denn von dieser zu halten? Ich konnte leider nichts bzgl. Stromverbrauch o.ä. finden.
    Das gute wie ich finde ist die Heizung hängt im Keller welcher sich direkt unter der Wohnung befindet.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Könnt Ihr eine bestimmte Marke an AAA Batterien empfehlen, die nicht so teuer sind? Die von TEDI sind zwar günstig, aber halt richtig kurz. Da kosten 8 Stück 1 Euro.

Mit den von Kaufland, habe ich bessere Erfahrungen gemacht: 4 Stück 1 Euro. Würde ich auch weiterhin kaufen, leider habe ich kein Kaufland mehr in meiner Nähe.

Ich nutze die vom Lidl. Die sind sehr gut von der Leistung und vom Preis. 8 Stk. 1,69€

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Deutschland ist, als Folge der Nazizeit, sicherlich fremdenfreundlicher als 90% aller anderen Nationen auf der Welt. Nationalismus ist den Menschen

Aber nur in der Öffentlichkeit gezwungenermaßen, oft herrscht eine ganz andere Meinung. Denn jeder der anders denkt oder sich anders äussert wird im Normalfall direkt als Rechtsradikal oder Nazi dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Auch empfehle ich dir mal einen Ausflug nach Asien, die Menschen dort sind zig mal aufgeschlossener, interessierter und fremdenfreundlicher als hier.

Das stimmt es reicht schon in die Niederlande zu reisen.
    Auch in den USA oder Australien ist man willkommen sofern man keinem auf der Tasche liegt.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    russland ist euroasisch...was spricht also dagegen???

7 setzen.... :flop:

Du hast es einfach nicht verstanden. Meine Antwort war auf das Posting von Jochen bezogen.
    Wenn man ein Land in die EU aufnimmt welches nur zu 3 % auf diesem Kontinent liegt kann man auch ein Land aufnehmen welches zu 23% in Europa liegt.
    Erst lesen, dann verstehen und evtl. dann maulen. :D