ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Five guys, Culvers, In and Out Burger. Dann noch Backyard Bürger und Steak'n Shake.
Da hast du wirklich guten Geschmack
Aber auch die Burger im US McD verderben den Spass auf Deutschen Mäces. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Five guys, Culvers, In and Out Burger. Dann noch Backyard Bürger und Steak'n Shake.
Da hast du wirklich guten Geschmack
Aber auch die Burger im US McD verderben den Spass auf Deutschen Mäces. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Danke. Hast Du das selber ausprobiert? Nur weil der Knopf verfügbar ist (und das ist er bei iOS glaub ich immer erstmal per default), heisst nicht, dass es dann nach ein paar Sekunden abgelehnt wird mit dem Hinweis, sich mit dem Netzbetreiber in Verbindung zu setzen. Zumindest ist das hier in den USA so, wo Tethering extra kostet und der Netzbetreiber das von Ferne aus auf dem Handy freischalten muss.
Hier in DE ist das scheinbar nicht so.
Mit meinem Huawei G600 konnte ich bei T-mobile USA aber auch Tethering nutzen ohne extra etwas zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Unterstützt T-Mobile Deutschland auch Tethering bei Xtra-Tarifen oder benötigt das einen Laufzeitvertrag?
Tethering funktioniert immer, sofern dein Handy es unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe schon im Hardware Bereich geschrieben.
Aber vielleicht kann Christ oder andere zu diesem Medion Notebook / Prozessor was sagen.
Als Alternative evtl. dieses Modell? Das ist identisch hat aber keinen Mobile Prozessor. Dafür 100€ günstiger.
Ich hab den B960 in meinem HP Notebook (hält 4-5h beim Surfen/Video gucken) und bin zufrieden. Für Office Surfen und HD Video reicht der dicke aus.
Der Pentium M evtl. wird aber etwas langsamer sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
genügend kombinierte Rad- und Fußwege auf nur einer Straßenseite, die dann aber von beiden Seiten aus benutzungspflichtig sind. Die nutze ich für gewöhnlich nicht sondern fahre auf der Straße. Darf ich zwar nicht, ist dort aber wesentlich sicherer.
Genau die Straße ist sicher wie der Radweg. Das denken die Presswürste in Rennsuite auf 2 Rädern auch immer.
Es wird halt einfach zuwenig kontrolliert und die Strafen sind zu niedrig.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Das war so ein Modernes teil von Wolf. Ich weiß nicht mehr genau. Im WZ war so eine Steuereinheit mit Display und solchem Schnickschnack.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Ich hatte in Frankfurt 8 Jahre lang eine Gasetagenheizung. Hatte knapp 44 m² und im Wohnzimmer, Küche und Bad, wenn ich anwesend war, auf ca 20 Grad geheizt. Warmwasser gab es auch über die Therme.
Über geschickte Vertragskonstellationen (Maingau-Energie), bin ich auf knapp 23 €/Monat gekommen.
Am Ende hab ich sogar noch eine knappe Jahresrechnung wieder raus bekommen, war das letzte Jahr aber auch nur noch in der Woche nach der Arbeit anwesend.
Da ich eh meistens 9-10h auf Arbeit bin könnte das ja mit 50-60€ hinkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das hängt von Dir ab.
Bei einer Zentralheizung können (glaub ich) 40% aller Kosten pauschal auf alle Mieter umgelegt werden, und nur der Rest nach Verbrauch.
Häufiges Gasanbieter- Wechseln und sparsames Heizen/ richtiges Lüften spart dann richtig Kohle.
Ja so ist es bei mir wird 60/40 abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Welche Therme hast du denn ?
Das war so ein Modernes teil von Wolf. Ich weiß nicht mehr genau. Im WZ war so eine Steuereinheit mit Display und solchem Schnickschnack.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn du Fernwärme hast, dann liegen dir doch die Verbrauchswerte exakt aus der Abrechnung vor.
Naja, meine jetzige Wohnung bekomme ich mit mühe und not auf 19-20° geheizt.
Dafür muß die Heizung aber den ganzen Tag laufen. Ich zahle derzeit 95€ nur für Heizung (56m²)
Das der VM nicht an den undichten Fenstern und Türen macht ist einer der Gründe da ich ausziehe.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nutze einfach einen Rechner im Internet, woher sollen wir wissen, wie warm du es haben willst?
Ich würde nie wieder ohne Gas eine Wohnung nehmen, da bezahle ich nur das, was ich tatscählich verbrauche.
Oh, sorry, ich brauch nicht so eine grosse Wärme. so 18-19° im WZ und 16-17 im SZ.
Bis jetzt hab ich immer Fernwärme und absolut keinen Plan was man bei Gas rechnen muss.
Die meisten rechner geben leider nur feste grössen vor, wobei leider keine irgendwie in die nähe meiner zukünfitgen Wohnung kommt.
Ich hab bei Google wahrscheinlich wieder mit dem falschen Suchbegriff gesucht.
Ich hätte mal eine frage an die Forengemeinde.
Ich werde demnächst umziehen. Gestern schaute ich mir eine Wohnung an in der eine "Gasetagenheizung" verwendet wird. Die Therme soll nur zum Heizen und Warmwasser verwendet werden. Das Gerät wurde erst im letzten Monat komplett neu eingebaut.
Die Wohnung hat 66m² mit welchen Gaskosten muss ich ca. rechnen?