-
Re: welche autoversicherung?
Zitat
Original geschrieben von HanniNanni
klar, ich bin fahranfänger usw. sie ist hier http://news.financescout24.de/…irsten-autoversicherungen nicht dabei...
Das ist eh blödsinn. Bei jedem Test wird ein andere Versicherung Sieger im Service oder in der Kundenzufriedenheit.
Dieser vergleich ist sogar richtig schlecht. Es wurden nur 36 Versicherer betrachtet, es gibt aber über 180 Versicherungen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Dem gegenünerstellen könnte man die ausgebliebene Empörung über die alljährlichen, ausführlichen und immer "politisch begleiteten" Fernsehübertragungen von Oktoberfest, Bayerischer Fernsehpreis, Bayerischer Kabarettpreis, Bambi, Bayerischer Filmpreis, Politischer Aschermittwoch, Starkbieranstich und Bayreuter Wagnerfestspiele. Zweifellos gibt's in der Richtung noch einiges mehr, was zwar mir nicht spontan einfällt,
Alle von Dir genannten Übertragungen sind aber nicht ZDF Exklusiv sondern auch andere Sender dürfen berichten.
Das Problem in diesem Fall ist halt das sich das ZDF die Exklusivrechte gesichert hat und nicht das übertragen oder berichtet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich finde sogar Deine Reaktion zeigt, dass die Ausgaben für politische Bildung im deutschen Fernsehen eher noch zu niedrig sind.
Die Exklusiv Übertragung des Parteiengeburtstags hat aber nichts mit politischer Bildung zu tun. Das kann man auch ohne Ausschluss von anderen Sendern tun.
Ihrem ursprünglichen Auftrag kommen die ARD und ZDF eh nicht mehr nach oder nur in sehr geringem masse. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich erwarte ein Paket. Wird mit GLS geliefert. Beim Paketstatus steht " aufgrund von Urlaub nicht zugestellt".
Das ist doch ein Witz oder? Muss ich jetzt warten bis der Fahrer wieder arbeitet?
Nein, das heißt du bist in Urlaub (Viel Spass im Urlaub
) und deswegen nicht anzutreffen gewesen bist.
Damit der Gehirn Lose Spinner Fahrer keine weiteren versuche machen muss hat er halt angegeben das Du in Urlaub bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
ZWal Mart ist der größte Lebensmittelhändler der Welt, aber Deutschland haben sie komplett abgeschrieben.
Das lag am teilweise am Arbeitsrecht und der "unflexibilität & unmotiviertheit" der Mitarbeiter welche von Wertkauf übernommen wurden.
In den USA kaufe ich gerne bei Walmart ein.
Nach Aldi sehr günstig aber trotzdem mit riesen sortiment und top Service.
Zitat
Best buy hat vor kurzem für non food komplett abgesagt, und das in ganz Europa.
Auch dort kauft man in den USA deutlich besser ein wie in einem deutschen MM oder Saturn. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Daher finde ich es mehr als legitim, wenn über solch historische Ereignisse berichtet wird. ....ist schon zynisch und ungebildet. :flop:
Aber bitte nicht auf kosten einer Zwangssteuer.
Die könne ja gern berichten aber bitte nicht auf kosten der Allgemeinheit.
Es reicht doch schon wenn die für den Fußball, Musikantentadl und ESC Millionen von € verpulvern.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber beim Apple-Store wartet Ihr die ganze Nacht in der Schlange, wenn das neue Iphone kommt, gell.. 
Aber nur wenn man zuviel Geld und Zeit hat.
Aber die Edeka Kassierer sind die schlimmsten. Bei uns schlafen die fast ein.
Bei Aldi-Süd ist mir aufgefallen das dort fast nur noch Azubis an der Kasse sitzen.
Am besten gefällt mir bei uns noch Lidl.
Da sind immer kurze Schlangen oder es wird schnell eine neue Kasse aufgemacht, die Kassierer trotz Stress noch höfflich und auch mal witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Schon heute werden die geltenden Grenzen nicht oder nur rudimentär kontrolliert, insofern ist so eine "Forderung" absoluter Humbug.
Eben, darin liegt der Hund begraben. In meiner 15 jährigen Autofahrerhistorie wurde ich nur 1 mal Kontrolliert. Das obwohl ich über Jahre als Kurierfahrer täglich mehrere hundert km gefahren bin.
-
Zitat
Du findest sicher selbständig die Beiträge hier, in denen ein "günstiger" Preis gefordert wird, gleichzeitig aber lange Wartezeit an der Kasse kritisiert wird sowie die heruntergekommene Einrichtung.
Du meinst sicher meinen Beitrag, aber ich habe nirgends über die Preise gemeckert.
Ich denke Netto befindet sich preislich im normalen Rahmen der Discounter.
Wobei Netto einer der Discounter aber scheinbar mit der schlechtesten Bezahlung seiner Mitarbeiter ist.
Durch die Neuausrichtung mit der "Riesen" Drogerieauswahl ist auch deren Arbeitsvolumen deutlich gestiegen. :flop:
-
Ich gehe eigentlich ungern bei Netto Markendiscount einkaufen.
Die Läden sind immer unaufgeräumt, vollgestopft bis in die letzte Ecke. An der Kasse ewig lange schlangen weil zuwenig da Personal. :flop: