Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    lass dir lieber vorher bestätigen, dass er mit dem ausschluss der Gewährleistung einverstanden ist.
    Alternativ kannst du ihm ja anbieten, die Auktion rückgängig zu machen.
    Sollte er mit beidem nicht einverstanden sein, erkläre die Auktion wg. Irrtum für ungültig.
    ...

Ja genauso würd ich das auch machen. Neuerdings ist das immer wieder neu eingestellt mit der Rücknahme. Bei meinen letzten 3 Auktionen musste ich das immer erneut ändern.

Ich hab jetzt auch mal ein Problem bei Ebay. Ich habe mir einen Gebrauchten PC gekauft.
    Allerdings ist das Gehäuse beschädigt. Das lässt sich auch nicht einfach wieder einklippsen.
    Jetzt hatte ich dem VK das geschrieben und der meinte das wär schon so gewesen hat sich aber nicht getraut was dran zu machen, da es kaputtgehen könnte.:mad:

Bezahlt habe ich Gücklicherweise mit Paypal.

Re: App Facebook Home - Wer installiert es?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hallo,
    mich würde es wirklich mal interessieren, ob es wirklich Leute gibt, die diesen in meinen Augen doch recht tiefen Eingriff in das Android OS machen werden

Ich werde das sicherlich nicht installieren.
    Die Normale Facebook App hab ich auch schon deinstalliert. Die mobile Website reicht mir vollkommen aus.
    In meinem Bekanntenkreis ist der Facebook "hype" schon deutlich weniger geworden.
    der Messenger ist zum Chatten ja ganz gut, aber den Rest brauch ich nicht. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Die Küche ist so mit drin :top:
    Folieren hatte ich mir auch überlegt, aber das weiße Holz hat so eine Rautenstruktur mit Höhen und Tiefen. In etwa so... Daher dachte ich "einfach" lackieren.

Wenn die so mit drin ist würd ich die auch nehmen, auch wenn sie etwas älter ist. :D
    das einfachste ist evtl wirklich Folieren und neue Griffe, ist aber ne Heidenarbeit.

Zitat

Original geschrieben von josidb
    Ebay wird immer lustiger...

war gerade Unterlegener einer Auktion... Höchstbieter war einer mit 4 Bewertungspunkten der fleissig ( insgesamt 5 mal) mitgeboten hatte. Er: 59,10 Euro 50 sek vor Ende und 30 sek. vor ultimo 60,10 Euro woruf er nach meinem Gebot von 59,87 Gewinner war.
    4 Minuten nach Auktionsende erhalte ich ein Angebot an unterlegene Bieter mit dem Text, das sich der Höchstbieter bei seinem Gebot vertippt hätte....

Für wie doof wird man den mitlerweile gehalten? Offensichtlicher gehts doch eigentlich gar nicht. Oder hab ich einen Denkfehler?
    Ich habe natürlich dankend abgelehnt.

Nein, Du hast keinen Denkfehler. Das ist nen Pusher.

Du hast nur einen Akku aufgelistet, also gehört auch nur einer zum Angebot.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Toilettenfrauen ...zukommen können

;)

Ich finde es eine Unsitte für eine WC Benutzung zu bezahlen, wenn ich in einem Einkaufzentrum etwas kaufe ist das für mich erledigt. Wenn ich in einem Restaurant oder einer Kneipe etwas Esse oder Trinke hat sich das auch damit getan.
    In Hamburg war die letzten Sommer am Fußübergang vom Hbf zur Mönckebergstrasse immer einer der richtig tolle Bilder auf den Stein gemalt hat der hat auch etwas von mit bekommen.
    Der "normale" Bettler bekommt von mir nichts.