-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Wenn man eine Konfliktlösung über PayPal beauftragt, weil der Artikel gebraucht statt neu und zudem unvollständig ist, welches von beidem Kreuz man dann an? Beides geht leider nicht?
Es geht um eine Kamera die bei Pixmania als Neuware (jedenfalls steht nichts anderes auf der Rechnung) gekauft wurde, die nun eindeutig gebraucht und ohne Ladegerät geliefert wurde.
Hast Du es schon über Pixmania direkt versucht? Wenn ja nimm entspricht nicht der Beschreibung. Du hast ja auch noch das Kommentarfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich brauche eine Zeitung.
Gibt es bei dir in der nähe einen großen Bahnhof? die Zeitschriftenläden dort haben sowas evtl.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Kann es sein, dass es bei Amazon.de immer langsamer wird?
Freitag vor einer Woche habe ich einen Artikel bestellt, der als lagernd gekennzeichnet war - als ich den gleichen Artikel dann am Montag im MM mitgenommen habe, hatte Amazon immernoch nicht verschickt - der Artikel sollte aber am Dienstag eintreffen. Naja, Storno und gut.
Heute habe ich wieder drei Artikel, die alle als lagernd bezeichnet wurden, bestellt und als Lieferdatum wird mir der nächste Freitag angegeben.
Nicht das mir die längere Lieferzeit wirklich etwas ausmacht, die DVD war sowieso für das nächste WE gedacht, aber meint Ihr das Amazon wirklich so plump versucht die Prime-Mitgliedschaft zu verkaufen?
Die fangen erst wieder Dienstag an zu verschicken. das wären dann 4 Tage was für Amazon sehr lange ist.
Hmm ob die wirklich versuchen so Prime zu pushen oder dermaßen viele Aufträge haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Geht gut. WEnn man 10 50er kriegt, muss man natürlich jeden Schein kurz prüfen, aber ich denke mal, mehr als 2 Minuten wird es nicht dauern.
Gibt ja auch diese Stifte mit elchen man ein Strich auf die scheine macht und den man nur sieht wenn es ne Fälschung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
also über ebay Kleinanzeigen ein Handy zu verkaufen ist ein Krampf
Wenn man es zu einem halbwegs attraktiven Preis einstellt kommen trotzdem Tauschanfragen wie beschrieben, Leute die nur die Hälfte zahlen oder bei Festpreis noch 50-100€ handeln wollen.
Ja, Elektroartikel bei Kleinanzeigen verkaufen ist grausam. Ich wollte einen TV verkaufen und die ersten 3 wollten den TV fürs Kinderheim... Ich hab dann angeboten den TV peröhnlich im Heim vorbeizubringen da kam dann keine Antwort mehr.
-
stanglwirt: sobald Du eine Sache bei Ebay einstellst hast du dafür zu sorgen das sich deren zustand während der Auktionsdauer nicht mehr verändert.
Das Iphone also nicht am sonnigen nachmittag von einem Brückengeländer werfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Super, danke.
D.h. der Bieter wendet sich an ebay und sagt, dass er Höchstbietender war und die rücken dann den Namen raus?
Wenn er Höchstbieter war ja, wenn er nicht geboten hat dann nicht.
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ein paar mehr Informationen wollen die schon auch haben und belegen können, dass man Höchstbieter war, sollte man sicherlich auch können.
Das kann Ebay im System sehen. wer wann wieviel worauf geboten hat.
Da kann man nix manipulieren.
Die Adressdaten darf Ebay aber auch nicht einfach rausgeben.
Der gegnerische Anwalt muss schon den Rechtsweg einhalten, und das dauert sicherlich ewig.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Gibt es bei weniger als 12 Stunden bis Ende einen Bieter, so ist dann seitens ebay zwingend an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Dafür gibt es Freunde, Kollegen, Familie usw. 
Welche den Artikel dann kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
damit ist Paketdienstleister raus, da ja jemand für den Empfang unterschrieben hat.
Nein, der Paketdienst muss Dir die Sendung zustellen, es sei denn Du hast denen Schriftlich genehmigt deine Sendungen an andere Personen abzuliefern.
Normal freut man sich ja wenn andere Mieter das Paket für einen annehmen, das wird bei uns auch so gemacht. Wir hohlen das Paket dann aber auch selber beim anderen Mieter ab und keiner legt es "irgendwo" ab.
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Meine Vermutung ist dass jemand (kein Mieter) das Paket auf Grund der offenen Tür entwenden konnte. Ich nehme an, dass ich im Sinne einer weiteren guten Nachbarschaft auf meine 28€ (wert des Inhalts) verzichten und das Paket abschreiben sollte?
Warum behält man das Paket nicht bis der andere Mitmieter es abohlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer mehr dazu lesen möchte: http://www.neopresse.com/polit…ie-turkei-war-inszeniert/
Was also, wenn die Granaten nicht vom syrischen Militär abgefeuert wurden?
Das haben wir auf Arbeit auch schon direkt nach Granateneinschlägen diskutiert.
Unsere türkischen Kollegen waren fast alle der Meinung das von den Rebellen auf Türkisches Gebiet geschossen wurde.
Die Rebellen haben ohne Unterstützung der Nato keinerlei Chance gegen das Regime in Syrien.
Die radikalen Salafisten welche den großteil der Rebellen in syrien ausmachen haben mit Sicherheit nicht die Unabhängigkeit des Volkes im Sinn.
Syrien könnte zum 2. Afghanistan werden, erst mit Waffen unterstützt und dann bekämpft.