-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Danke, dass werde ich machen. Ich habe nur kein Bock wegen so einer Sache auf einen Rechtstreit.
Andreas Böhm
Da hast du recht mit der Zeit. Man siehts an seiner Rennrad Geschichte. 
Eben auf Ebay wird es immer schlimmer mit den Käufern. Der Typ hat nichtmal das System des "Preisvorschlages" auf Ebay begriffen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Golfyarmani
das 2x4mm² habe ich wegen der Länge der Kabel genommen.
Das ist Blödsinn. So dicke Kabel benötigst man nicht.
Es sei denn Du hast ein so feines Gehör und deine Lautsprecher und Zuspieler befinden sich in der Preisklasse eines neuen Kleinwagens. 
-
Re: Rechtliche Frage zu einem Ebayverkauf. Ich brauche eure Hilfe (Dringend!)
Zitat
Original geschrieben von Milano
Nun besteht der andere Interessent darauf, dass er das Handy möchte, da ich durch den Gegenvorschlag ihm ein rechtsbindenden Kaufvertrag angeboten habe. Er hätte diesen auch angenommen, aber der andere Interessent war schneller.
Lass ihn machen, mit dem Annehmen des Preisvorschlages hat du mit dem schnelleren Käufer einen Vertrag
Der Vertrag kommt erst zustande wenn jemand den Preisvorschlag annimmt und dadurch den "Sofortkauf" tätigt.
Es hätte ja auch jemand zum Originalen So fortkaufen Preis kaufen können, dann hätten beide Pech gehabt.
Nach 1-2 mails würd ich ihn Ignorieren und bei Ebay wegen Spammen melden wenn er kein Ruhe gibt.
Der ärgert sich nur weil er zu "hoch" gepokert und verloren hat.
-
Re: Festplatte 1,5 TB zu formatieren geht nicht
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
- Kann es sein, daß es vom Board oder Windows XP Home trotdem Beschränkungen gibt? Falls es am Board liegen sollte, möchte ich dort jedoch kein BIOS-Update machen, da ich in absehbarer Zeit mir ein neues zulege. Dann könnte ich wohl bis dahin 1 TB nutzen und mit dem neuen Board auch die weiteren 500 GB.
Erstelle 2 Partionen auf der Festplatte. dann solltest du auch die volle Kapazität nutzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Seht es ein das wir eine Scheindemokratie haben. Egal welche Partei gewählt wird, die Richtung wie sie zu gehen hat wird u. a. von Lobbys diktiert. Alternativen entweder schnell medial niedergemacht (Piraten), oder zu sich ins Boot geholt.
Ich hatte mich eigentlich auch über die Piraten gefreut als Partei, Deren teils chaotisches, ungeplantes Auftreten und internes Gerangel haben mich davon abgehalten diese durch meine Stimme zu unterstützen.
Der Niedergang ist Hausgemacht. Man hätte evl. jemanden aufstellen sollen der z.B. gerne mal nen Polizisten vermöbelt hat oder Terroristen vertreidigt hat... 
-
Re: Re: Q i p* Vergütung bei HRS Bestellungen im Geschäftskundenbereich werden nicht vergütet
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Auch wenn's spät kommt: kein Problem, die Buchung wird trotzdem vergütet. Mit Buchung im Geschäftskundenbereich scheint gemeint zu sein, wenn du dir bei hrs einen Account anlegst, damit du den ganzen Mist nicht jedes mal neu eingeben musst.
Nein, die vergüten nicht wenn die Rechnung an eine Firma geht. Bei HRS bezahlt man doch aber eh erst im Hotel. So war das bei mir bisher immer Im Hotel habe ich die Rechnung natürlich auf die Firma ausstellen lassen.
Bei HRS habe ich meine Privatadresse registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Aber eine ominöse "Lobby", die im Hintergrund die Fäden in der Hand hält und die Medien kontrolliert, gibt es nicht.
Es gibt diese Lobbys mit Sicherheit, allerdings ziehen diese nicht "direkt" die strippen sondern machen das entweder durch Informationsweitergabe (Apotheken) oder durch gezielte Beratung von Politikern wobei natürlich in eine Bestimmte Richtung beraten wird (Automobilindustrie) :mad:
Solange unsere Politker auch durch Firmen Geld Annehmen (vorträge) oder anschliessend in gut bezahlte Posten gehievt werden (Gazprom, EON, Bayer usw...)
Wenn diese Politiker Entscheidungen gegen die Wirtschaft treffen werden diese mit Sicherheit nicht in solche Posten kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wer sich selber ein Bild machen will von der vielgelobten (fiktionalisierten) Verfilmung der Guttenberg - Affäre kann jetzt nachher ab 20:15 Uhr auf Sat.1 (oder via Zattoo-Alternative ..) sich
"Der Minister"
mit Katharina Thalbach als Kanzlerin Murkel zu Gemüte führen.
http://www.sat1.de/tv-programm
Man verzeihe mir diesen Link. Normal empfehle ich kein Fernsehen, aber hier mache ich aus zeitgeschichtlichen Gründen eine Ausnahme.
Zitat aus dem Trailer:

Alles anzeigen
Schon alleine der Trailer hält mich vom einschalten ab. Der Film kann nur mies sein.
(ist ja auch Sat.1) :p
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
matte1987:
Wer nicht auf youtube klicken will, warum auch immer: Hier, als Screenshot. Zur Lösung kann ich allerdings nicht beitragen.
Könnte ein Jiayu G3 sein (durch HTC gut kopiert) 
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
habe folgende Email bekommen, die mir merkwürdig vorkommt: Bei limango habe ich nix bestellt...?! Absender und unten steht ein anderer Firmenname. Wie reagieren? Oder am besten direkt löschen? Danke
...
------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
http://www.limango.de Lilly Schneider
Alles anzeigen
Schon mal dran gedacht bei Limango nachzufragen?:eek: :top:
Das wäre sicher schneller wie in diverse Forenn zu Posten.:mad:
Limango verwendet sicherlich keine T-online mailadresse.
Eine Mahnung wird eh nicht per Email verschickt.
Zumal auf einer Mahnung im Normalfall nur die Rechnungsnummer der fälligen Rechnung und nicht der Artikel steht.
Wenn nicht bestellt als spam melden. :top:
Edit: Limango mails enden mit @limango.de