-
Hallo zusammen,
ich suche für eine Bekannte ein Eplus Sim-Karte um den Datenempfang am neuen Wohnort zu testen.
Sie möchte Vorrübergehend mit dem Laptop per UMTS ins Internet und möchte unbedingt
Aldi-Talk nutzen.
Bekommt man irgendwo ein Sim-Karte welche nicht mehr wir 4-5€ kostet und man entsprechend eine Datentarif für diese Summe buchen kann? Also quasi Kosten neutral.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Danke für eure Erfahrungen, uns haben auch noch viele andere von la abgeraten, und wird jetzt wohl seeehr warscheinlich sf werden..haben ja noch Zeit das zu planen..das wichtige, also der Flug nach Nyc haben wir gestern gebucht 
Na denn mal viel Spass. Bei mir gehts nächste Woche für 2,5 Wochen nach Florida. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Ich rate dir dringendst Los Angeles nur sehr periphär in deine Reiseplanung einzubeziehen, die Stadt ist einfach hässlich und langweilig, außer du hast ne Menge Kohle die du in Luxusboutiquen ausgeben möchtest. Die Concert Hall anschauen und vielleicht noch Malibu und das wars.
Vielleicht lieber nach Vegas fliegen, einen Wagen mieten und dann Grand Canyon, San Diego und SF abklappern :top: Da unten gibts zumindest bei Alamo imho keine One Way Gebühren.
Ich kann Dave nur zustimmen, LA ist dreckig und langweilig.
Wir haben uns vor ein paar Jahren Die Concert Hall angeschaut dann noch in Hollywood gewesen und das war es dann auch.
Las Vegas ist auch eine Erfahrung wert. Von Vegas kommt man auch gut zum Hover Damm.
SF hat da deutlich mehr zu bieten (Cable Cars, Alcatraz Golden Gate Bridge usw.), Grand Canyon ist auch Super (aber nicht der Skywalk)
-
Der Rücktritt dürfte ihr bei den Pensionsansprüchen sicher nicht schwer gefallen sein.
Für jemanden ohne jeglichen Abschluss. 
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Man sollte nicht vergessen, dass Doktorvater und Zweitprüfer bei Schavan die Möglichkeit der elektronischen Überprüfung nicht zu Gebote stand ...
Naja, die Unis behaupten aber das sehr eindeutig fehlerhaft zitiert wurde.
Der Prüfer wird sich doch auch sicher mit dem Thema befassen, dann sollte dem sowas auch ohne Elektronik auffallen.
Das ist wie bei der Schavan mit dem "nicht heimlich Schämen" bei Guttenberg.
Die Unis versuchen hier von ihren eigenen Fehlern und missständen abzulenken.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
(sinngemäss) "Mit der Doktorarbeit treten Sie erstmals alleine hinaus in die Öffentlichkeit der Wissenschaft, da stehen Sie selbst auf eigenen Füßen, da können Sie nichts mehr auf die Prüfer oder Verantwortung auf den Doktorvater abwälzen, da sind Sie selber verantwortlich!"
Da bin ich anderer Meinung, sollte der Doktorvater oder Prüfer nicht erkennen das wie hier bei Guttenberg und Schavan laut den Unis so "eindeutig" kopiert wurde sollte man auch alle andere Doktorarbeiten welche unter deren "aufsicht" gefertigt wurden gründlich prüfen.
-
Re: Verkehrsrecht
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Der Unfallverursacher hat bei seiner Versicherung angegeben, dass mein Auto noch nicht da stand, als er zum Auto lief und er seine Heckscheibe vom Schnee befreit hat.
Die Versicherung will nun nur 50% vom Schaden übernehmen!
Wie seht ihr die ganze Situation, wer hat Recht, wer hat Schuld?
Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung -.-
Hätte er wie angegeben die Scheibe frei gemacht hätte er dein Auto auch gesehen. Hast du auch Bilder von seinem Auto (Heckscheibe)
Zumal ein Parkendes Auto keinen Unfall verursachen kann, selbst wenn dort Parkverbot wäre.
Ich würde gerade wegen der "Falschaussage" des Unfallgegners zum Anwalt gehen. den sollte auch die gegnerische Versicherung Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
DHL hat inzwischen die Druckposition geändert, so dass einige Angaben abgeschnitten sind. Allerdings nicht Barcode etc.
Ich habe inzwischen zwei Pakete so verschickt und sie wurden ohne Probleme ausgeliefert.
Genau, es reicht wenn der Barcode vollständig ist, Der Nachname ist aj auch immer Vollständig zu lesen. Bei mir sind bis jetzt auch immer alle Pakete angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
upps ich lese es erst jetzt.. ich wollte fragen so eine form mehrweg kapsel das man selbst mit pulver befüllen kann.. auf dauer ist mir die kake echt zu teuer.. bin schon am rumschauen nach einer senseo wieder *duck und weg*
Naja, Senseo ist Geschmaklich doch absolut keine Alternative. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Nein, weil dann ja nicht entsprechend des Kostenvoranschlags repariert wird.
Bei einem KFZ schaden ist doch aber auch so das bei Neukauf anstatt Reparatur die entsprechend dem Gutachten MwSt. erstattet wird.
Zumal bei meiner Schwester war das in Privathaftpflicht auch so, eine Bekannte hatte ihre Digicam fallen gelassen und die Rechnung eingereicht, da Neukauf sogar günstiger wie Reparatur war und auch den Kaufpreis inkl. MwSt. bekommen.